Menu schließen

Gewalt an unserer Schule



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gewalt an unserer Schule:

6 Forumsbeiträge zum Thema Gewalt an unserer Schule:

Was mich angeht, so muss ich bekennen, dass ich den geistigen Anforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen bin. Ich dirigiere meinen Datenverkehr, wie ein Fluglotse den Luftverkehr: immer bemüht, einen Zusammenstoß zu vermeiden, und immer in Sorge, das Entscheidende übersehen zu haben. Ohne Google wäre ich aufgeschmissen und nicht mehr imstande,..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Moin! ich muss den folgenden Text in der schule zusammengefasst wiedergeben jedoch so das es alle verstehen. Unter dem text findet ihr meine zusammenfassung wäre sehr nett wenn ihr euch das mal angucken könntet ob es soweit in ordnung ist. ich danke euch schon im voraus.(dringenddddddd!) Der Text bzw. Auszug passt leider hier nich mit rein des..
Hallo Leute! ich muss diesen folgenden Text in der schule vortragen (Zusammenfassung des Textes) wäre nett wenn mir jemand helfen kann also eine zusammenfasung schreiben kann, die etwas erleichterter beschrieben wird. dringend! Wörter machen Leute (Auszug) Mit Wörtern ordnen wir die Welt: Wir kleben Namensschilder auf die Fülle der Erscheinungen ..
hilfe hab ich mich grad bepisst vor lachen :D:D das muss man einfach veröffentlichen.. Auszüge aus Kinderaufsätzen Sonntag kamen die neuen Glocken für unsere Kirche. Der Bürgermeister hielt eine lange Rede. Dann schüttelte ihm der Pfarrer die Hand. Anschließend wurden sie aufgehängt. In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und..
Inhaltsangabe In der Autobiografie „Die Ursache. Eine Andeutung“ geschrieben von Thomas Bernhard, erschienen im Jahr 1975, geht es um die Geschichte seiner Jugend während der nationalsozialistischen Schreckensherrschaft und später. Thomas Bernhard wird mit zwölf Jahren in ein nationalsozialistisches Internat in der Schrannengasse un..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gewalt an unserer Schule zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!