Menu schließen

Gesundheitsgefährdent



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gesundheitsgefährdent:

In diesem Referat geht es um die Folgen des Rauchens. Jeder weiß, dass das Rauchen der Gesundheit schadet. Was dabei im Körper genau passiert, habe ich in diesem kurzen Referat zusammengefasst. Wichtigste Quellen waren dabei das Biologie-Buch und das Internet.

1 Forumsbeiträge zum Thema Gesundheitsgefährdent:

Ich bin dagegen für Verwendung von Plastik, weil heutzutage schwimmt überall in unseren Meeren Müll, und der größte Teil davon besteht aus Plastik. Das Plastik ist sehr schädlich für die Menschen auch für die Tieren, weil Plastik wird aus gesundheitsgefährdenten Inhaltsstoffen hergestellt und es führt bis zur Krebs. 2.) Außerdem noch, sollen wir le..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gesundheitsgefährdent zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!