Menu schließen

Gestreckte Länge berechnen



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gestreckte Länge berechnen:

3 Forumsbeiträge zum Thema Gestreckte Länge berechnen:

https://i.imgur.com/FbTrCjV.jpg Hallo Leute, Wir sollen die gestreckte Länge der Befestigungsschelle berechnen die mit der Methode "neutrale Faser" errechnet werden soll. Dabei ist zu beachten, dass die Blechdicke 4 mm beträgt (also 2 mm neutrale Faser - Hälfte) und das in der Zeichnung eingezeichnete Dreieck, bereits korrekte mit Bleistift an..
Aufgabe: Blechbehälter. Ein zylindrischer Blechbehälter mit dem Außendurchmesser 900 mm erhält zur Verstärkung am Umfang oben und unten Ringe aus 20 mm dickem Flachstahl. Auf welche Länge muss der Flachstahl abgesägt werden, wenn die Ringe außen am Behälter angeschweißt werden? Kann mir jemand helfen ich weiß nicht was ich machen muss?
wie kann ich die gestreckte länge der neutralen faser berrechnen. Habe echt keinen Plan. Bitte gebt mir einfache Lösungsvorschläge dazu. vielen dank
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gestreckte Länge berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!