Menu schließen

Geschenk für meine Beste Freundin 17



23 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschenk für meine Beste Freundin 17:

23 Forumsbeiträge zum Thema Geschenk für meine Beste Freundin 17:

Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
Meine Freundin hat ein Geschenk für mich, dass sie mir erst gibt, wenn ich herausfinde was es ist. Leider komme ich nicht drauf. Habe folgende Tips: Es ist materiell, bunt, klein (circa 7*7 cm) wird aber aufeinmal größer. Es besteht aus zwei Wörter, das erste fängt mit J an und hört mit i auf. Das zweite fängt mit P an und hört mit g auf..
Also, meine beste Freundin wird in 2 Wochen 18 und ich will ihr auf jeden Fall ein super tolles Geschenk machen... halt irgendwas persönliches... Ideen?
Hallo;) Meine freudin und ich haben unserer gemeinsamen besten Freundin einen schönen Tag zu dritt geschenkt. Nun überlegen wir was wir noch so am ABend machen könnten. Bis jetzt gehen wir am Morgen-Nachmittag shoppen;) und später laden wir sie zum essen ein. Die beiden schlafen dann bei mir zu Hause. Habt ihr ideen was wir dort noch schönes mac..
hallo leutchens, also ich will meiner besten freundin zum 18ten einen vibrator schenken.wisst ihr denn wie viel das kostet? ich glaub so zwischen 30 und 40€ bin mir aber ncih so sicher... vllt habt ihr ja auch andere tolle geschenkideen für den 18ten? dankeschöön :engel:
Hallo, Meine Beste Freundin hat bald geburtstag.. es ist ihr 18. Geburtstag deswegen möchte ich ihr etwas ganz besonderes schenken nicht das übliche wie Schmuck,Perfüm etc. könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? schon mal vielen Dank
meine damen und herren, ich präsentiere ihnen nun ein teil der gfs meiner kleinen schwester... bitte lest mal korrektur...und biddööö nich spammen, ihr habt ja den anderen thread dazu ;) danke mfg meta Während Janna-Berta in der Schule ist wird der ABC-Alarm ausgelöst und alle Schüler werden sofort nach Hause geschickt. Janna-Berta wird von ..
Hey, Meine Freundin hat in paar Wochen B-Day und bin mir nicht sicher was ich ihr schenken könnte. Wir sind erst seit nem Monat zusammen, aber es läuft alles perfekt. - Fotocollage - japanisches Kuscheltier, kennt wer ein paar gute?...Domo-Kun hab ich schon meiner besten Freundin geschenkt,also fällt dieser raus...Hello Kitty find ich net..
Hey ihr Lieben.. :smile: Manche kennen den Thread vllt schon, hab den alten aber nicht wiedergefunden. Ich brauche dringend eine süße Kindergeschichte, die von irgendeiner Reise erzählt.. eine meiner besten Freundinnen geht bald nach Neuseeland für 1/2 Jahr und da sollte so eine Kindergeschichte (die ich dann etwas auf sie/uns umschreibe) ein Tei..
Hallo Ich werde nächstes Jahr im Juli fertig mit der Schule. Meine Freundin und ich gehen dann getrennt weiter in Schulen. Ich kenne jetzt meine Freundin schon vier Jahre und sie ist die beste Freundin der ganzen Welt. Das Problem ist ich kann keine Fotocollage machen, da ich kein Handy habe und deswegen kein einziges Foto von ihr habe. Ich könnte..
ma ein fettes HELAU an alle! also ich bin heut mit meiner freundin 6 monate zusammen.....ich weiß aba net was ich ihr schenken soll! mir fehlen grad irgendwie voll die ideen....wisst ihr was? am besten irgendwas was net so normal is, weil ich ihr immer bissl "ungewöhnliche" geschenke gemacht hab.
Hallo Zusammen! Bin nun schon 2 Jahre und 3 Monate mit meiner Freundin zusammen und nun sind mir so langsam die Geschenkideen ausgegangen. Was schenkt ihr denn so zu Weihnachten? Habt ihr Ideen für möglichst originelle Geschenke, bei denen sie nicht gleich das Gefühl hat, sie sind aus dem nächst besten Laden?
und zwar such ich ein kleines geschenk für meinen besten freund. ich hab ihn in letzter zeit ziemlich vernachlässigt. ich weiß ihr kennt ihn nicht, aber was würdet ihr denn eurer besten freundin/ eurem besten freund als wiedergutmachung schenken? soll nur ne kleine geste sein und nix großes...danke schon mal für eure ideen...!
also mein freund schenkt meiner besten freundin und mir fan t-shirts.... wir haben keine ahnung was wir ihm schenken könnten.... bitte bitte helft uns! <3 lg
Hey ihr, ihr wart sicher alle schon vorausdenkender als ich, viell. könnt ihr mir ja helfen. Habt ihr ein paar nette Geschenkideen für: - Die Eltern meiner Freundin - Die beiden Brüder meiner Freundin (9 und 12) Finanzieller Rahmen so ca. 10 Euro pro Person. lg =) ach je es gibt für die mir am Besten gefallenden Geschenke ein paar Cre..
Hey Ho. :) Könntet ihr mir helfen? Ich brauche ein Geschenk für eine `Freundin` :) Es war mal meine beste Freundin, wir haben uns sehr zerstritten hatten auch 7 monate kein Kontakt mehr, aber jetzt haben wir ihn wieder seit ca. einer woche. Morgen hab sie Geburtstag (17) und ich möchte ihr was schenken, das kommt ziemlich spontan weil ich heute e..
German is not my language, so I need a little help. I`m learning it by myself so no one could help me. Some of the caps are empty, because I just couldn`t figure those out. Please check those excersises! Übung1 sich verlieben in+A sich verloben mit+D sich verheiraten mit+D heiraten A sich scheiden lassen von+D verliebt sein in+A verlobt s..
Hey! Ich habe mich mit meiner besten Freundin gestritten, aber nur wegen Banalitäten, weil ich ihr nicht erzählt habe, dass ich mich mit ner Freundin treffe und sie sich ausgeschlossen fühlte und weil ich nach der Schule nicht auf sie gewartet hab, weil ich es eilig hatte. Aber das ist ja auch egal.^^ Ich wollte ihr auf jeden Fall morgen ein Ge..
Hallöchen, meine beste Freundin wird am 24.Mai 19 und da wir uns seit mindestens 3 Jahren nichts mehr zu Weihnachten, Geburtstagen etc. schenken, weil uns irgendwann die Ideen ausgingen, möchte ich ihr dieses jahr wieder etwas schenken, auch, weil ich im Juli ins Ausland ziehe. Leider hab ich immer noch keine besondere Idee. Jetzt wollt ich von ..
Ich weiss, das ist vielleich zu viel, aberich bitte euch sehr , es ict ejnfach sehr wictig fur mich. danke im Voraus            liebes Brief! ...ich dachte schon viel mall, dass ich vielleicht dir es schon vor circa 8Jahren sagen musste...aber irgendwie nicht geschafft...ich verstehe, dass jetztjedes W..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschenk für meine Beste Freundin 17 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!