Menu schließen

Geschenk für Freundin gesucht



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschenk für Freundin gesucht:

6 Forumsbeiträge zum Thema Geschenk für Freundin gesucht:

hey Leute, ich habe da mal ne Frage und zwar meine Mutter hat ne Freundin, die jetz ihr eigenes Friseur Laden aufmacht und deshalb wollte meine Mutter natürlich logischer weise ihr etwas schenken, nur was könnte man ihr schenken , was meint ihr? Ich meine was dann auch für den Laden nützlich sein könnte...hoffe ihr habt irgendwelche gedanken=)
Heyoo :) Ein echt guter Kumpel (25) zieht aus und wird demnächst mit seiner Freundin in einer eigenen Wohnung leben; noch dazu erwarten sie bald ein Kind. Jetzt möchte ich ihm was schenken, weiß aber noch nicht genau was.. - etwas nur für ihn? - etwas für ihn und die freundin (kenne ich nun auch schon einigermaßen gut)? - etwas für die wohnu..
Ich muss eine Inhaltsangabe zu der Sage Europa schreiben und weiß nicht wie ich es schreiben kann ? Es ist gegeben : Teil 1: Die Entführung von Europa : Wer : Zeus,Europa, Wo: Tyros ( Palästina) Was : Zeus = weißer Stier,Freundinnen von Europa haben Angst, Europa ist fasziniert und steigt auf Zeus rücken , Zeus schwimmt weg. Teil 2 : Liebhaber o..
Hey ihr Lieben.. :smile: Manche kennen den Thread vllt schon, hab den alten aber nicht wiedergefunden. Ich brauche dringend eine süße Kindergeschichte, die von irgendeiner Reise erzählt.. eine meiner besten Freundinnen geht bald nach Neuseeland für 1/2 Jahr und da sollte so eine Kindergeschichte (die ich dann etwas auf sie/uns umschreibe) ein Tei..
hallo:) Ich suche ein sehr kreatives Geschenk für eine Freundin! Sie wird 15! Was fällt euch denn da ein..? bitte nichts typisches wie schmuck oder Bücher!` Liebe Dank schonmal im Vorraus!
Also ersmtal bevor irgendjemand meckert ^^: ich weiß, dass es hier zig Threads zu Geschenken gibt und ich hab die mir durchgelesen, aber es war nichts dabei, ok? :) Ich suche ein Geschenk für eine Freundin, aber nur eine Kleinigkeit. Fotos fallen weg, da es im Prinzip fast keine von uns beiden gibt da wir noch nicht lange befreundet sind. Deswegen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschenk für Freundin gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!