Menu schließen

Geschenk als Dankeschön Idee gesucht



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geschenk als Dankeschön Idee gesucht:

2 Forumsbeiträge zum Thema Geschenk als Dankeschön Idee gesucht:

Wir als Theatergemeinschaft wollen unserer Leiterin wieder einmal danke sagen für alles. Leider gehen uns die Ideen aus...habt ihr eine Idee? Wir wollen möglichst etwas persönliches,aber auch etwas,was wir als AG machen können,verschenken. Ein gemeinsames Essen viel leider weg,weil das zu verbindlich ist,genauso wie ein Musical - oder Theaterb..
ich grüße euch. Als Geschenk für eine Mitstudentin suchen wir (insgesamt 4 Leute) eine Buchreihe mit 3-4 Büchern. Die Bücher sollten wenn möglich (Fantasy-)Romane sein. Vor allem sollten sie gut geschrieben und flüßig lesbar sein, sowie eine gute Story-Line besitzen. Man sollte auch in diese Welt hinein-/abtauchen können und darin aufgehen. E..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geschenk als Dankeschön Idee gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!