Menu schließen

Gesänge



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gesänge:

Stichpunktartig aufgelistetes Referat zur Entstehung der Gregorianik, Gesänge in der Gregorianik, Neumen. (1 Seite) (222 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Gesänge:

Hallo ; ich muss als Hausaufgabe eine Gedichtinterpretation zu dem Werk "Der Führer" von Herbert Böhme schreiben und wollte fragen; ob ihr mir vielleicht Verbesserungsvorschläge machen könnt. Das ist das Gedicht: Herbert Böhme Der Führer Eine Trommel geht in Deutschland um, Und der sie schlägt, der führt, Und die ihm folgen, folgen stumm, ..
Muß f. dieses Gedicht eine Ausformulierung abliefern. Die fischet überliefern dass im süden Auf einer insel reich an zimmt und öl Und edlen steinen die im sande glitzern Ein vogel war der wenn am boden fussend Mit seinem schnabel hoher stämme krone Zerpflücken konnte - wenn er seine flügel Gefärbt wie mit dem saft der Tyrer-schnec..
kann mir jemand von euch bei einer Interpretation des Werkes "die Macht des Gesanges" von Friedrich Schiller helfen!?!...das ist wirklich enorm wichtig...danke..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gesänge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!