Menu schließen

Gerhard Schröder



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Schröder, Gerhard Geschichte > Wichtige Persönlichkeiten > Schröder, Gerhard


1 Dokumente zum Thema Gerhard Schröder:

Referat über Gerhard Schröder Gliederung: 1. Bundeskanzler: Gerhard Schröder 1.1. Lebensdaten und Zeit der Kanzlerschaft 1.2. persönl. und polit. Wertegang 1.3. Regierungskoalition 1.4. besondere polit. Ereignisse während seiner Zeit als Kanzler und wichtige Politiker 1.5. Quellen und Bilder 2. Bundespräsidenten in der Zeit des Kanzlers 2.1. Name, Lebensdaten, Partei, Zeit der Präsidentschaft 2.2. alle Bundespräsidenten Deutschlands seid 1949 2.3. Quellen und Bilder (, stichpunktartiges Referat) (644 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Gerhard Schröder:

Aufgabe: Geben sie den text Srukturiert wieder, erörtern sie die Position des Autors und nehmen sie begründet stellung dazu. Hallo Ich komme irgend wie nicht klar damit kan mir jemand irgend wie helfen wie man es am besten machen kann Seit dem Angriff auf eine Synagoge im Jahr 2000 fördert der Bund Zivilcourage mit vielen Millionen Euro. 4500..
Panzerlimousine von Audi soll Angela Merkel beschützen Zwei schwer gepanzerte Exemplare des gerade auf der Frankfurter IAA vorgestellten Audi A8 Security wurden vom Bundeskriminalamt für die Kanzlerin geordert, die die etwa 250.000 Euro teuren Wagen probefahren soll. Auch ihr Vorgänger Gerhard Schröder fuhr Audi, die neue Version wird von einem 45..
Alsooo ich weis echt nich weiter.. ich weis nich wie ich das schreiben soll.. vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. Jeder Kanzler hat auf seine Art und Weise die BRD politisch geprägt.Was waren die Bedeutesten Entscheidungen für den Kanzler... und das soll halt ne halbe seite mit der schrift größe10 in word sein... bitte helft mir =)
Schon krass oder? Schaut selbst, dontoca Alltag in Moskau Putins Prügelknaben | 04.04.06, 12:34 Uhr | Kampfpanzer in Uniform und Fluch-Unterricht von Amts wegen: Russlands Miliz ist an Schlagkraft kaum zu überbieten. Viele Regierungen bekämpfen ihre Kritiker mit Schlagfertigkeit. Manche dagegen setzen eher auf Schlagkraft, wie ich jet..
hi könntet ihr mir helfen bitte,danke 1)ich soll diese kreuzwortsrätsel lösen 1.Sie begann im November 1989 in der DDR 2.Hier sind die bundesländer vertreten 3.menschen treten öffetnlich für ihre meinung 4.volksvertreter 5.gruppe von wenigstens 15 abgeordneten im bundestag 6.sie bstimmen über die zusammensetzung des parlaments 7.verdienst..
Ich hab ne Frage...weiß jemand was passiert ist als Schröder Kanzler war? Oder hat jemand ne passende Seite? Ich sitz grad in der Schule und brauch das gerade. Lg Sunshine
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gerhard Schröder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!