Menu schließen

Geradlinige Beschleunigung



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geradlinige Beschleunigung:

5 Forumsbeiträge zum Thema Geradlinige Beschleunigung:

Hallo, ich wollte fragen, ob mir eventuell jemand bei den Lösen der nachfolgenden Aufgaben behilflich sein könnte? Danke im Voraus! :) Aufgaben: 1. Nenne jeweils vier Beispiele für beschleunigte Bewegungen auf einer geradlinigen und auf einer krummlinigen Bahn. 2. Was bedeutet die Aussage: "Ein anfahrender ICE hat eine Beschleunigung von 0,5 ..
Haaai Leute:) Mir wurde in Physik "unfreiwillig" ein 5-minütiges Referat mit Experiment dazu über geradlinige Beschleuniigung zugeteilt-.- nun hab ich keinen Plan was ich da erzählen soll geschweige denn als experiment zeigen soll! Es war extrem nett von euch mir dabei zu helfen! Daaaanke Lg :D
Ein Motorradfahrer fährt mit der konstanten Geschwindigkeit vr 50,4 kmh einem parkenden Auto entgegen. Im Abstand von 500 m startet das Auto mit der konstanten Beschleunigung aA = 1,80 m/s² in Richtung des Motorrads. Frage : Welche Strecke hat das Auto bzw. das Motorrad bis dorthin zurückgelegt. So ich weiß nun das ich die Formel x(t) ) x0 + v0 * t..
Ein Teilchen entlang der Linie y = 30 m parallel zur x-Achse mit der konstanten Geschwindigkeit v = 3.0 m/s. Im Moment, wo das Teilchen A die y-Achse passiert, startet das Teilchen B im Ursprung mit der Anfangsgeschwindigkeit v0 = 0 m/s und der konstanten Beschleunigung a = 0.4 m/s 2 . Wie gross muss der Winkel Θ zwischen ⃗a und der po..
zwei fahrzeuge werden aus dem stand geradlinig gleichförmig beschleunigt die beschleunigungen sind gleich und die wege, die von den fahrzeugen zurückgelegt werden, verhalten sich wie 1:16. geben sie das verhältnis der zeiten an, welches die beschleunigung wirkt
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geradlinige Beschleunigung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!