Menu schließen

Geostationäre satelliten Umlaufbahnen Höhe berechnen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geostationäre satelliten Umlaufbahnen Höhe berechnen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Geostationäre satelliten Umlaufbahnen Höhe berechnen:

Ich muss in Physik eine Klausurersatzleistung halten und muss dazu die formeln für die Umlaufbahn und Höhe der geostationäre Satelliten raussuchen.....Allerdings verstehe ich die alle nicht! Ich ahbe für die Höhe folgende Formel: h=3Wurzel aus G*Me*T2/4pi2-Re Zahlenwerte G=6,67384*10^-11 Me=5,974*10^24 T= bin ich mir nicht sicher 24*6..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geostationäre satelliten Umlaufbahnen Höhe berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!