Menu schließen

Geo Prüfung mündlich



358 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 353 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Geo Prüfung mündlich:

Meine Stichpunkte zu einem 10 Minuten Vortrag als Vorbereitung zur mündlichen Prüfung. Die Informationen stammen hauptsächlich aus einem Geschichtsbuch und spiegeln in kurzen Schritten die Ereignisse wieder, die im Zusammenhang zur Entstehung der USA stehen. (1243 Wörter)
Hierbei handelt es sich um eine zusammenfassung aller relevanten Themen für die 10. Klasse Prüfung English mündlich. (Im Land Brandenburg) Lehrbuch: Notting Hill Gate - Making a meal of it - Sports - American legal system - Such is life - Them and us
Es ist eine mündliche Prüfung / Vortrag, die ich letztes jahr gemacht habe. Es beinhaltet Informationen über den Islam.
Übung als Vorbereitung auf die mündlich Prüfung im Fach NaWi (eigentlich fast nur Biologie). Aufgaben über Krankheiten, Boden und Umgebung und den menschlichen Körper. Prüfung fand im Land Brandenburg (Zentralprüfung) an einem Gymnasium statt. (274 Wörter)
Alle Literaturepochen in Kurzform zusammengefasst. Von Barock bis Romantik - war früher das Thema meiner mündlichen Prüfung. Motive und Themen der einzelnen Epochen und literarischer Hintergrund und die wichtsten Vertreter der Epochen werden erwähnt. (2136 Wörter)

353 Forumsbeiträge zum Thema Geo Prüfung mündlich:

hallo, ich hab am Mo eine mündliche DELF-Prüfung, da muss ich mich selbst vorstellen und hab jetzt hier den text geschrieben den ich aufsagen werde. Könnte das jemand bitte knotrollieren? Glaubt ihr ich könnte mit diesem Text gut punkten? achja...ich hab da tausende rechtschreibfehler, aber das ist egal, weil ich den text ja vorsage und nicht ab..
Hayho :) Habe in 3 wochen meine englisch mündlich prüfung die aus einer vorstellung,gespräch mit einem partner und einer bildbeschreibung besteht.hat einer von euch noch gute tipps sich vorzubereiten bzw kennt evtl sogar särte welche man gut anwenden kann um zu punkten? mfg
Hat jemand "Erfahrung" mit der mündlichen Prüfung in Erdkunde? In der nächsten Woche ist es bei mir soweit, weshalb ich mir mal ein "Bild" verschaffen wollte, was so auf mich zukommen kann. ;) Es wäre toll, wenn ihr eure "Erfahrungen" mal äußert!
Guten Abend könnte jemand für mich einige Teile des Praktikumhefters durchschauen? Dankeschön 7. Wahlthema Blutdruck messen Um einen Blutdruck messen zu können, benötigt man einige Fachkenntnisse. Der Blutdruck besteht immer aus 2 Werten mit der Einheit Millimeter Quecksilbersäule (mmHg): dem oberen Wert (Systole) und dem unteren Wert (..
Hallo, also ich muss morgen 4 Themenvoeschläge für meine 5tes Prüfungfach (Präsentationsprüfung), Geschichte/ Gemeinschaftskunde abgeben aber wir fallen einfach keinen guten Themen ein... Ich hab immer so große Themen, leider habe ich nur 10 min Zeit Bis jetzt habe ich mir überlegt -Nahostkonflikt -Vietnamkrieg (das ist aber schon wieder zu gro..
Habe nächste Woche meine mündliche Prüfung und halte ein Referat über Dubai. Ich bin eig. nicht so gut in Englisch deshalb würe ich mich freuen wenn ihr mir meine Fehler falls vorhanden verbessern könntet... Today I would like to tell you something about the Saudi Arabian Emirat Dubai. But at first I want to give you an overview about the most..
Ich muss eine Gliederung für meine mündliche Prüfung machen also ich muss das machen und meinem Prüfer abgeben ich weis aber gar nicht wie das geht? Wie schreibt man eine Gliederung für den Prüfer?
hi leute! ich habe ein ganz großes problem und das heißt mathe! ich hab in einer woche meine letzte abi prüfung, mathe mündlich. wenn ich da 0 punkte bekomm bin ich durchgefallen. das problem ist dass ich nichts weiß und eigentlich auch immer 0 punkte in klausuren hatte. wie könnte ich es also schaffen jetzt noch auf einen punkt zu kommen? mit was ..
Habt ihr Tipps für mich wie ich mich am besten ausdrücken kann? Was soll ich beachten. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht in diesem Bereich? Wie sollte man am besten vorgehen, die Reihenfolge. Danke
Guten Morgen. Ich hab gestern erfahren, dass ich in die mündliche Englischprüfung muss. Meine Lehrerin hat den Tipp gegeben, dass ich mich besonders auf "Environment" vorbereiten sollte. Da ich allerding noch nie in meinem Leben, in einer mündlichen Prüfung war, hab ich so gar keine Ahnung wie das abläuft, geschweige denn, was genau gefragt werd..
Hallo, ich habe morgen meine mündliche Prüfung in Englisch beim Thema Umwelt und sowas (global warming, climate change,..), wir müssen auch Cartoons beschreiben und sagen was der Artist damit meinen könnte, daher wollte ich Fragen, wie ich mich gut dafür vorbereiten kann und was noch so Ursachen für Umweltverschmutzungen sein könnten. Danke im ..
Hallo an alle ! Ich muss für das Fach Französisch ein Lied analysieren um darüber eine mündliche Prüfung abzuhalten. Das Lied ist von der Gruppe Subway und heißt `Paris` . Mir würde es unglaublich helfen, wenn mir jemand dabei hilft es zu Übersetzen. Ich verstehe zwar annähernd den Sinn des Textes, jedoch nicht wortwörtlich. Paris m`isole M..
Hallo, ich habe morgen mündliche DELF und muss mich auf Französisch um die 2 Minuten vorstellen. Mir fällt nichts mehr ein was ich sagen kann. Vielleicht kann mir jemand Ideen geben und auch mal schauen ob mein Text, den morgen so in der art vortragen werde, passt. Vielleicht könnt ihr ja Grammatikfehler korrigieren, die Rechtschreibung ist nicht w..
Hallo Leute, ich besuche zurzeit die 10 Klasse einer Realschule und muss in November meine Abschlusspräsentation halten. Ich hab natürlich die Auswahl zwischen Präsentation und mündliche Prüfung , aber ich denke mal eine Präsentation ist besser. Nun weiß ich nicht genau welches Thema ich auswählen sollte denn sehr viele Schüler haben schon ihre ..
Ich habe morgen die mündliche DELF-Prüfung A2 und echt Angst davor. Nun wollte ich euch fragen, was ihr bei der mündlichen Prüfung machen bzw. erzählen musstet (falls ihr das mal gemacht habt).
Ich mache bald meine mündliche DELF Prüfung. Meine Lehrerin meinte, dass man da Zeit hat dem Prüfer was über sich zu erzählen. Aber ich weiß nicht so richtig was ich sagen soll. Habt ihr Vorschläge wie man die Zeit mit guten Sätzen überbrücken kann? Wäre sehr hilfreich! Danke LG Jasmin
ich habe in kürze meine mündliche prüfung in deutsch ich muss die amsel von gabriele wohmann analysieren verstehe die geschichte aber nicht ganz könnte mir jemand helfen? hier ist der text http://mypage.netlive.ch/demandit/files/M_28361CC4DCE2F910943/dms/File/5618082008_DeutschText.pdf
Hallo liebe Leute, folgendermaßen: Schriftliche Abschlussprüfung wie folgt geschrieben Großhandelsgeschäfte: 86 Pkt Note 2 Steuerung: 75Pkt Note 3 Wirtschafts- und Sozialprozesse: 92 Pkt Note 1 durchschnittlich 84,33 Pkt und gesamt: 253 Pkt Großhandelsgeschäfte wird doppelt gezählt. Jetzt habe ich bald meine mündliche Prüfung und..
Hey ihr Süßen! Hab morgen meine mündliche Abi-Prüfung in Franze und wüsste gern ob jemand ne Seite kennt in der dieses Buch in einfachem Französisch zusammengeschrieben ist? Das wäre wirklich super toll, denn ich muss noch Grammatik und andere Sachen lernen.
Hey, bereite mich gerade auf meine mündliche Deutsch Prüfung vor und habe mich gefragt, wie man Literaturepochen beispielsweise in einem Gedicht oder Drama oder wo auch immer erkennt. Habe das bis jetzt einfach immer so hingenommen wenn der Lehrer das gesagt hat, aber wär für die Prüfung mal ganz interessant zu wissen^^ z.B. Aufklärung/Klassi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geo Prüfung mündlich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!