Menu schließen

Generator Nötige Bauteile für ein Modell eines Generators



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Generator Nötige Bauteile für ein Modell eines Generators:

1 Forumsbeiträge zum Thema Generator Nötige Bauteile für ein Modell eines Generators:

Ich habe eine Frage: Ich muss ein A4 Blatt zum Generator ausarbeiten. Die erste Frage ist: Welche sechs Teile benötigt man, um ein vereinfachtes Modell eines Generators zu bauen? Leiterschleife Tinte Voltmeter Hammer Bürsten Schleifringe Hufeisenmagnet Verbindungskabeln Kondensator Kann mir das wer sagen? Danke!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Generator Nötige Bauteile für ein Modell eines Generators zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!