Menu schließen

Gelsenkirchen



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gelsenkirchen:

8 Forumsbeiträge zum Thema Gelsenkirchen:

Hallo ich bräuchte Hilfe bei Folgender Aufgabenstellung: Welche Vorstellungen von der Funktion der wissenschaftlichen Forschung vermittelt Frl. Dr. von Zahnd ? Vergleichen Sie ihre Ansicht mit denen der drei Physiker .
ich komme aus gelsenkirchen und war jetzt für eine woche in bocholt... und ich muss sagen ich war angenehm überrascht. Tolle kleine stadt...sehr gutes nachtleben...viele nette menschen... alles sehr sauber und gepflegt. Naja kurz gesagt ich wollte gar nicht mehr zurück nach hause.
Halloo ihr Lieben, ich suche Abituraufgaben, Klassenarbeiten und Tests im Internet! -Fächer: Biologie, Pädagogik, Kunst, Englisch -Ob von 1999 oder 2005 ist ganz egal, hauptsache genügend Aufgaben mit Lösungen! -Eigentlich müsste ja jedes Bundesland eine Art Bildungsportal haben, auf dem sich Prüflinge auf ihre Abiturprüfung vorbereiten könne..
Gelsenkirchen und Umgebung: Fahndungsaufruf der Polizei zur Mithilfe. Bitte mal reinklicken! http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/51056/2090463/pol-ge-computerbetrug-nach-handtaschendiebstahl-oeffentlichkeitsfahndung Anmerkung: Link nach dem Kopieren auf Lücken prüfen!
Hi Leute, An die Fußballfans unter euch,was tippt ihr heute das Pokalendspiel Bayern München-Schalke 04? Aber wenns geht nicht durch die Vereinsbrille schauen sondern eure realistische Meinung dazu! Also ich bin zwar Hertha Fan,aber ich glaube der Pott geht nach Gelsenkirchen,durch einen Sieg der Schalker im Elfmeterschießen! MFG Billy
Hallo Leute (: Morgn steht die erste Spanisch Klausur an Konjungierung,Fragen,Akzente...und "Text über la familia" Nun habe ich einen geschrieben nur weiss nich ob da Fehler sind? Vllt könnte wer kurz drüber schauen & Tipps geben (: Hola me llamo Philippé. No tengo hermanos y no tengo tíos. Mi made se llama Claudia y tiene 45 anos , trabacha..
Hi erstmal.....! Ich habe gehör 50 cent usw. geben nur 2 konzerte in germany :-( aber wenigstens etwas :-) ^^ Ich kaufe mir auf jeden fall karten für Gelsenkirchen! Das wir der hammer! seit ihr auch dabei? kauft ihr euch auch karen? GreeZe HeinzSpack
En la foto se puede ver 4 personas viendo 2 hipopótamos comiendo en un Día soleado. La Foto es en gelsenkirchen en el zoologico. Es una imagen de colores En la imagen del lado izquierdo vemos 2 hipopótamos grises comiendo pasto verde. A la derecha vemos 4 amigos, 2 hombres y 2 mujeres. La mujer tiene el pelo marrón, lleva una camiseta nar..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gelsenkirchen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!