Menu schließen

Gellert Fürchtegott Der Tanzbär Aufbau und Form



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gellert Fürchtegott Der Tanzbär Aufbau und Form:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gellert Fürchtegott Der Tanzbär Aufbau und Form:

Hi! Ich brauch ganz dringend Hilfe. Nach den Ferien muss ich in Deutsch das Gedicht `Der Tanzbär` von Christian Fürchtegott Gellert vorstellen. Ich soll dazu auch den Aufbau und die Form analysieren. Da weiß ich nicht so ganz, wie das gehen soll, finde kein Reimschema und das ganze Zeug mit dem Metrum und so hab ich auch noch nie kapiert. Dank..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gellert Fürchtegott Der Tanzbär Aufbau und Form zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!