Menu schließen

Gegenmaßnahmen



19 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



9 Dokumente zum Thema Gegenmaßnahmen:

Das ist ein Englisch-Vortrag über das Thema Drogen, Zigaretten und Alkohol. Inhalt: Beschreibung der Drogen, Gesundheitliche Schäden, evtl Gegenmaßnahmen, Gründe, warum Menschen Drogen nehmen, was passiert wenn bestimmte Drogen genommen werden + Arbeitsblatt wo das wichtigeste zusammengefasst wird. (1808 Wörter)
In diesem Referat geht es um die allgemeine Arbeitslosigkeit, mit Ursachen, Folgen, Gegenmaßnahmen und aktuellen Zahlen. (710 Wörter)
Diese Mindmap stellt den logischen Zusammenhang und Ideen zum Thema deutsche Industrialisierung dar. Schlagworte: Situation der Wirtschaft davor, Land- und Stadtbevölkerung, Folgen des Aufschwungs, Menschen gegen Maschinen, Armut, Verzweiflung, Firmenbeispiele: Siemens, Krupp, Kruppwerke, Schlechte Handelsvorraussetzungen, Gegenmaßnahmen: des Staates, Aufstände
In dieser Hausaufgabe findet ihr einige Stichpunkte zum Thema des globalen Klimawandels (Große Tabelle) (190 Wörter)
Referat im Fach Erdkunde zum Thema "Treibhauseffekt". natürlicher Treibhauseffekt (Ursachen, Beispiel, Prinzip, Folgen) antropogener Treibhauseffekt (Ursachen, Prinzip, Folgen) Auswirkungen Gegenmaßnahmen (1138 Wörter)
Ausführliche Hausaufgabe im Fach Chemie zu dem Thema "saurer Regen". In dem Text wird unter anderem erklärt, wie saurer Regen entsteht, welche Auswirkungen er auf die Menschheit und die Umwelt hat und mögliche Gegenmaßnahmen werden aufgezeigt. Gliederung: 1. Wie entsteht Saurer Regen? 2. Auswirkungen / Folgen 3. Gegenmaßnahmen / Probleme 4. Zukünftige Gegenmaßnahmen (Chemie, ) (902 Wörter)
Diese Facharbeit befasst sich mit der neuen Trendwelle der Deutschen (ca. 3., Diagramme vorhanden). Titel Neuer Trend: Immer mehr Deutsche verlassen ihr Heimatland Inhaltsverzeichnis - Allgemeine Definition - Geschichtlicher Rückblick - Bekannte Emigranten - Gegenwärtige Situation in Deutschland - Auswanderungsgruppen und -gründe - In welche Länder sind die Deutschen ausgewandert? - Die drei Lieblingsziele der Deutschen - Folgen und Gegenmaßnahmen der Auswanderung - Die goldenen Auswanderungsregeln - Lebensgeschichte von Auswanderern - Quellenangaben (3437 Wörter)
- Enstehung des sauren Regens (saurer Regen = säurehaltiger Niederschlag ) - Auswirkungen - Gegenmaßnahmen (286 Wörter)
Referat: In Erwartung der Invasion: Politische und militärische Gegenmaßnahmen

10 Forumsbeiträge zum Thema Gegenmaßnahmen:

In der Kurzgeschichte "Ein ruhiges Haus" von Marie Luise Kaschnitz geht es um ein altes Ehepaar, das sich durch Kinderlärm gestört fühlt, und dieses mit fiesen Tricks stoppen lässt. Die Autorin, die für ihr soziales Engagement bekannt ist, will die Unmenschlichkeit der Frau, die die Geschichte berichtet, darstellen und zugleich an die Leser appell..
Hallöchen Ich muss am Donnerstag ein Erdkundereferat halten und ich habe noch eine Frage, zu der ich im Internet nichts mehr gefunden habe. Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte :) Also: kennt einer noch mehr Gegenmaßnahmen gegen eine Desertifikation außer Aufforstung und neue Anbaumethoden? Lg ;)
Hey, ich weiß es ist sehr viel zu lesen, aber es ist wichtig. Ein Freund von mir hat am Mittwoch mündliches Abi in Baden-Würtemberg und hat zu den Oben genannten Themen folgende texte vorbereitet. würde sich bitte einer die Mühe machen die inhaltlich zu korrigieren, die Grammatikfehler sind egal. Viele dank schon mal. Bedrohungen des Weim..
Hallo, danke nochmal für die vielen Tips bei meiner letzten Frage... Das Portal ist echt klasse... weiter so... Ich habe leider wieder eine neue Bitte und zwar habe ich Morgen einen Erörterungsaufsatz über vierstunden und das Thema oder eines davon wird sein "Komasaufen/ Flaterate-Saufen" ich bin schon dabei Mögliche Gründe, Folgen und Ve..
Huhu, ich habe die glorreiche Aufgabe, einen Vortrag zum Thema Wirtschaftskrise 2007 bis 2009 zu halten. Nun habe ich eine grobe Gliederung und auch Sachen mit drin, die mein Lehrer gut befand. So soll ich bei den Gegenmaßnahmen auf die Kordinierung von Zentralbanken eingehen, aber finde hierzu bei Google nicht allzuviel... Kann mir da jemand we..
1.)"Beurteilen Sie die Strategie Hitlers unter dem Aspekt der `Anwendung von Gewalt unter Risiko` anhand der Ereignisse 1933 - 1945." 2.)Beurteilen Sie die britische Appeasementpolitik in der Zeit von 1935-1938 vor dem Hintergrund der Ansprache vom 5.September 1937: `Zur Lösung der deutschen Frage könne es nur den Weg der Gewalt geben, di..
Hallo, wir haben eine anspruchsvolle HA erhalten, es geht um die klassische Konditionierung 1. Ordnung, jedoch bei einem bestimmten Setting. Dazu hat unser Lehrer diese Angaben gemacht: "In jüngster Zeit hat der Forscher Shepard Siegel diese Idee weiter ausgearbeitet. Siegel nahm an, dass das Setting, in dem der Drogenkonsum stattfindet, als ..
Hallo, ich komme mit meiner Hausaufgabe leider nicht klar. Ich brauche dringend Hilfe. Ich muss paar Aussagen analysieren. Hier als Beispiel: A: Frau Müller, Rentnerin, schreibt einen Leserbrief über Vandalismus. Mögliche Schreibanlässe: Frau Müller beobachtet eine zestörte Telefonzelle und beschmierte S - Bahnen und ärgert sich. Möglich..
hey, hab gerade n ungewöhnliches prob^^ werde seit 2 minuten im sekundentakt von unbekannten nummern geaddet... hatte das schonmal wer? ursache? gegenmaßnahmen?^^
Hey Wir haben uns mal etwas über Mangroven aufgeschrieben... : 1. ) Folgen der Abholzung...:  2.) und Gegenmaßnahmen: Meine Frage: Wieso möchte man diese Mangroven abholzen: Mein Vorschlag: Die Einwohner könnte das Holz zum Bauen oder für Brennstoffe gebrauchen, sowie als Früchte oder Heilmittel. Vielleicht kommen sie dann besser an ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gegenmaßnahmen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!