Menu schließen

Gefühlskalt ads wtf



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gefühlskalt ads wtf:

Theodor W. Adorno liefert Forderungen an die Gesellschaft, wie verhindert werden kann, dass sich Auschwitz wiederholt (Zusammenfassung, ) (260 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Gefühlskalt ads wtf:

Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Hallo, wir haben als aufbekommen dass wir die Hauptfiguren des Buches "Nichts - Was im leben wichtig ist" von Janne Teller zu beschreiben. ich habe bereits meine 7 herausgesucht und diese beschrieben. Könnte pls jemand mal drüber schauen und mir sagen ob das so ok ist /images/smilies/smile.gif und evtl Verbesserungsvorschläge machen. Vielen dank..
Könntet ihres für mich grammatikalisch wenn auch inhaltlich, damit ich weiß, was ich verstanden habe und was nicht :). In dem Gedicht “Der Abschied” von Johann Wolfgang von Goethe im Jahre 1778 handelt von einem lyrischen Ich, welches mit Trauer und Einsamkeit von seinem ehemaligen Geliebten erzählt. In der ersten Strophe nimmt das lyrische ..
Hey ho ihr! Ja wie schon gesagt müssen wir Charaktereigenschaften aufzählen. Ich hab schon ein paar aber vill. könnt ihr ja noch ergänzen. Vielen dank schon ma! -Rassenhass -Machtgiereig -berührungs Ängste -guter Redner -Menschen verachtend -Gefühlskalt und (in privatem Umfeld auch führsorglich) zu gleich -Ich-bezogen -Frauenverachtend Ja..
Hallo habe eine Gedichtinterpretation geschrieben und hätte gern gewusst ob diese so gut ist!Das Ende fehlt mir allerdings noch.Weiß noch nicht genau was ich da noch schreiben soll. Das Gedicht . „Im Traum sah ich die Geliebte“ stammt aus dem „Buch der Lieder“ Die Heimkehr und wurde 1823-1824 von Heinrich Heine geschr..
ein freund ist der meinung, dass er keine gefühle hat, dass er für nichts und niemanden was empfinden kann. er sagt, dass ihm ales gleichgültig ist! ich kann es mir nicht vorstellen, dass es so ist... gibt es sowas überhaupt? und wie rede ich es ihm wieder aus, ich hab nämlich nur das gefühl, dass er es sich nur einbildet
Ja es ist wirklich so und es begründet sich damit: 1. Sie hält ihre Versprechen nicht 2. Sie weiss ALLES besser 3. Sie denkt ich wäre immernoch verantwortungslos und dass ohne ihre absolut nervigen "Ratschläge" ja nichts laufen würde... 4. predigt wasser, aber trinkt wein (im sprichwörtlichen sinne) 5. gibt NIE eigene Fehler zu 6. Sie schü..
Hallo . . . ich lasse aufgrund der Zeichenbegrenzung mal eine große Einführung oder Begrüßung, da ich denke, dass das Problem an sich schon genügend davon nutzen wird. Ich bin ein 19-Jähriger `Jugendlicher` / Heranwachsender, was auch immer. In meinem Leben habe ich einige Dinge miterleben müssen bzw. sie auch mitgemacht. Ich hatte nie Konta..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gefühlskalt ads wtf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!