Menu schließen

Gefängnisstrafe



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Gefängnisstrafe:

Erörterung zum Thema Todesstrafe auf Deutsch mit eigener Meinung. (315 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Gefängnisstrafe:

Verbessern sie Bitte dieses kurze Bericht. Geben sie mir bitte auch Vorschläge wie ich das Text und mein Deutsch verbessern kann. Danke im Voraus! Nur zur Info, der Bericht ist frei erfunden und dient zur Übung Der Bericht: Autounfall im Nirgendwo. Ein betrunkener Fahrer verursachte in einer verlassenen Wüste einen Autounfall. Beide Fa..
Ich habe die letzten Tage viel gegrübelt. Sicherlich auch anlässlig der vielen Vergehen an Kindern alleine in diesem Jahr. Dabei ist mir aufgefallen, dass Verbrecher (Mörder, Vergewaltiger) eine einfache Gefängnisstrafe bekommen. Ist dies der richtige weg? Ich bin der festen Meinung, dass solche Taten von psychisch erkrankten Menschen begange..
Die Rapperin Lil" Kim (29) ist wegen Meineids zu einer Gefängnisstrafe von einem Jahr und einem Tag verurteilt worden. Die Grammy-Preisträgerin muß zudem eine Geldstrafe von 50 000 Dollar (42 000 Euro) zahlen. Das entschied ein Richter in New York. Sie war im März für schuldig befunden worden, eine Geschworenen-Jury belogen zu haben. Mit ihrer Fals..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gefängnisstrafe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!