Menu schließen

Gedichtinterpretation zu Der November Kästner



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gedichtinterpretation zu Der November Kästner:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gedichtinterpretation zu Der November Kästner:

Moin Wir haben eine längere Hausaufgabe aufbekommen. Meine ist es, das Gedicht "Der November" von Erich Kästner zu interpretieren. So und ich hab mal angefangen, bin aber noch nicht bei der Interpretation angelangt. Habe aber trotzdem schon mal was geschrieben und werde es nach und nach editieren. Meinungen zu dem bisherig geschrieben können abe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gedichtinterpretation zu Der November Kästner zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!