Menu schließen

Gedicht in die eigene Sprache übertragen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gedicht in die eigene Sprache übertragen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gedicht in die eigene Sprache übertragen:

Hallo alle zusammen :) Ich habe eine ganz blöde Aufgabe in Deutsch bekommen und bin echt überfordert. Dieses Gedicht ist in pfälzischer Mundart geschrieben und wir sollen es in unsere eigene Sprach übertragen. Leider verstehe ich kein Wort :S Es wäre total super wenn Ihr mir helfen könntet! Es ist sehr dringend :( Lg Hier das Gedicht:..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gedicht in eigene Sprache übertragen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!