Menu schließen

Geburtstagsgeschenk für Kumpel



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geburtstagsgeschenk für Kumpel:

3 Forumsbeiträge zum Thema Geburtstagsgeschenk für Kumpel:

Hey, liebe e-hausis, mein kumpel feiert demnächst seinen 19ten und ich bräuchte ein geschenk für ihn. Ich würde halt gerne n bisschen was originelles schenken und nicht nur irgendeinen gutschein oder so. Er ist onkelz- und 1.FCN-fan - das Geschenk muss nix damit zu tun haben, kann aber natürlich... Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vllt eine..
Wie der Titel schon sagt, wird eine Freundin von mir 18 Jahre alt. Da hatten ich und ein paar andere Freunde geplant ihr was besonderes zu machen, nur ist uns leider noch nichts eingefallen, was wir machen könnten. Wir haben letztes Mal das Lied für einen Kumpel, der ebenfalls 18 geworden ist, umgeschrieben und auf der Party das Lied gesungen u..
kumpel von mir hat am sonntag 18. geburtstag und naja ich brauch ein geschenk für ihn hab schon alles durchgedacht aber mir fällt absolut nix ein. habt ihr eventuell noch ne schnelle idee?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Geburtstagsgeschenk für Kumpel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!