Menu schließen

Gebrüder Grimm Gesellschaftsstand



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gebrüder Grimm Gesellschaftsstand:

1 Forumsbeiträge zum Thema Gebrüder Grimm Gesellschaftsstand:

Hallo :) Weiß jemand zufällig wie die Brüder Grimm in der Gesellschaft standen? Waren sie vom Volk und vom Adel angesehen? Ich finde keine wirklichen Information dazu. Bis jetzt weiß ich nur das ihre Werke anfangs nicht gelesen wurden und vieler Kritik aussgesetzt waren, da sie sehr brutal waren und darauf geändert wurden. Ich weiß auch d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gebrüder Grimm Gesellschaftsstand zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!