Menu schließen

Ganz Gringend Brauche was über die Juden im Mittelalter



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ganz Gringend Brauche was über die Juden im Mittelalter:

1 Forumsbeiträge zum Thema Ganz Gringend Brauche was über die Juden im Mittelalter:

Ich brauche es schon morgen, ich halte ein GFS in Geschichte, hab aber fast gar nix -.- , könnt ihr mir bidde helfen! Ich brauche eine kurze knappe Zusammenfassung über die Juden im Mittelalter und ein langen Text zum Vorlesen, aber bitte kein schwieriger Text, sonst merkt es meine Lehrerin ^^ Danke ^^
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ganz Gringend Brauche was über Juden im Mittelalter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!