Menu schließen

Gaming Maus



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gaming Maus:

2 Forumsbeiträge zum Thema Gaming Maus:

hy leutz ich wollte mir eine neue maus kaufen. jetztz hab ich 2 zur auswahl 1. Logitech G5 Laser Mouse -Lasermaus -2000dpi tastet 6,4 Megapixel pro sek ab -Moderne Gaming-Software zum Einstellen von fünf Empfindlichkeitsstufen und Programmieren des 4-Wege-Tastenrads -Gewichte http://www.kg-computer.com/ebay/logitech/g5/2.jpg 2.Razer Copperhead..
Hallo, Ich suche eine Gaming Maus welche sich gut für Shooter wie PUBG und RPGs eignet. Habe bereits mehrere Testberichte angesehen (unter anderem über die Logitech G502 Proteus Spectrum, welche für 65€ ohne Mauspad und zum Einstieg für mich etwas zu teuer ist). Weil ich mich erst von meiner Konsole auf den PC umgestellt habe fällt mir schwer mich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Gaming Maus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!