Menu schließen

GWG Abschreibungen auf Sachanlagen usw



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema GWG Abschreibungen auf Sachanlagen usw:

3 Forumsbeiträge zum Thema GWG Abschreibungen auf Sachanlagen usw:

Geben Sie bei den nachfolgenden AUfwandsarten an, ob es sich um beriebiche oder neutrale Aufwendungen handelt: - Gehaltszahlungen -> bA -Aufwendungen für Waren -> bA -Verkauf eines ANlagegutes unter dem Buchwert -> bA -Abschreibungen auf Sachanlagen -> bA -hoher Forderungsausfall durch die Zahlungsunfähigkeit eines Kunden -> bA -Aufwendugen..
Hallo, wie errechnet man die Abschreibungen, wenn eine außerplanmäßige Abschreibung stattgefunden hat bzw. was nimmt man nach einer außerplanmäßigen Abschreibung als Anschaffungskosten? Ein Beispiel: Anschaffungskosten einer Maschine 100.000€ Nutzungsdauer 10Jahre Maschine wird linear abgeschrieben. Am Ende des 4. Jahres der Nutzung wird..
Ich habe ein Konto und dort kommen Begriffe die ich nicht kenna, google hilft mir auch nicht ganz, knan mir jemand das kurz und knapp erklären was dass ist? Abschreibungen auf Sachanlagen, Ertäge aus Beteiligungen/Zinsen, und Rücklagen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über GWG Abschreibungen auf Sachanlagen usw zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!