Menu schließen

GFS Catilina bräuchte dringen Hilfe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema GFS Catilina bräuchte dringen Hilfe:

1 Forumsbeiträge zum Thema GFS Catilina bräuchte dringen Hilfe:

Hallo! Ich muss morgen meine GFS über Catilina halten, ich bin auc hscon fertig, aber jetzt kam gerade meine Lehrerin in der Schule auf mich zu und meinte ich soll noch diesen Satz vor der Klasse analysieren, sprich wie gehe ich an einen solchen sSatz ran, was gibt es für Konstruktionen in diesem Satz etc. Der Satzt ist aus der dritten Rede von ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über GFS Catilina bräuchte dringen Hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!