Menu schließen

GFS über BOLLYWOOD



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema GFS über BOLLYWOOD:

5 Forumsbeiträge zum Thema GFS über BOLLYWOOD:

Kann einer bitte meine Referate verbessern? Danke Ihr könnt natürlich auch etwas hinzufügen. Bollywood: I´d like to tell you something about Bollywood Facts about bollywood: Bollywood is the name for the Film industry in India, whose main production is settled in Bombai. Don´t forget ,today is Bombay call Mumbai. Bollywood is one..
Ich muss für einen englischen Text über Mauritius hinsichtlich der Sprache analysieren und (natürlich) eine kurze inhaltliche Zusammenfassung geben. Bei diesem Text bin ich mir allerdings nicht recht sicher (da es ein Text ist, der eher Werbung für einen Urlaub in Mauritius macht) wie und was ich in die sprachliche Analyse packen soll und wie ich e..
Wir sollen morgen in der Klausur wahrscheinlich einen zeitungsartikel über waisen in indien schreiben, bisschen ausgefallen allerdings fällt mir dazu nicht so viel ein, hab aber schonmal angefangen.. wäre über ratschläge und verbesserungen sehr dankbar! Imagine, one morning you wake up, you feel kissed by the sun and birds are twittering out..
heute abend ist wieder Bollywood Time *g* wollt mal fragen wer guckt sich das heute an ? 20:15 Uhr auf RTL 2 Film info : Dil Ka Rishta - Nur Dein Herz kennt die Wahrheit Der Kinohit aus Indien mit der "Queen of Bollywood" Aishwarya Rai! Jai liegt die Welt zu Füßen - er sieht blendend aus, ist gut betucht und hat ein Herz aus Gold. Nur seine gr..
HEY, ich habe ein Problem mit dem Thema... wenn unter euch irgendwelch Bollywood experten sind dann bitte schreibt mir... danke schon mal ;)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über GFS über BOLLYWOOD zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!