Menu schließen

GESCHICHTE Kunst unter König Ludwig XIV


Suche nur im Fach Kunst


8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema GESCHICHTE Kunst unter König Ludwig XIV:

8 Forumsbeiträge zum Thema GESCHICHTE Kunst unter König Ludwig XIV:

Das sind die Notizen zu meinem Refrat von Heinrich VIII was würdet ihr ändern und noch dazu tun? Heinrich VII -Familie -Leben -Frauen Heinrich VII Tudor (geb 1491 Greenwich, gest. 1547 London) bis Tod König von England, 1542 → ernnante sich selbst zum König von Irland (vorher schon Lord) Berühmt wegen 6 Ehefrauen und grausam..
leutee ich hab morgen ne geschichtsarbeit und diese fargen sollen aufkommen.. kann mia jemand sagen ob das richtig oda falsch ist und wass ich net lösen konnte kann jemand mir dabei helfen? -Was bedeutet Absolutismus? Der Absolutismus is die Regierungsform der Monarchie, in der der Herrscher die von Mitwirkungs- und Kontrollorganen nicht eing..
Hallo Ich habe zwei Aufgaben in Geschichte bekommen , und ich weiß es nicht wie ich sie lösen soll . Die Aufgaben lauten : 1. Vefassen Sie unter Berücksichtigung der Beschwerdehefte eine Rede , die Sie als Abgeordneter des Dritten Standes bei den Generalständen halten würden . 2. Nehmen Sie in der Rolle des Königs (Ludwigs XVI.) Stellung zu den..
Das sind die Notizen zu meinem Refrat von Heinrich VIII was würdet ihr ändern und noch dazu tun? Heinrich VII - Familie - Leben - Frauen Heinrich VII Tudor (geb 1491 Greenwich, gest. 1547 London) bis Tod König von England, 1542 → ernnante sich selbst zum König von Irland (vorher schon Lord) Berühmt wegen 6 Ehefrauen und grau..
Für ein Referat in Geschichte zum Thema "Kunst unter König Ludwig XIV.- und wie sie sich verändert hat", brauche ich noch paar Informationen bzw. Quellen. Hat jemand vielleicht ein paar Informationen, -materialien oder einen Tipp zu guten Büchern? Danke im Voraus :)
Hey ich muss ein portfolio machen mit mehreren sehenswürdigkeiten aus paris hab aber leider erst ein halbes jahr französisch und es wäre sehr net wenn ihr mir folgendes übersetzen könntet Schloss Versailles: Das SChloss Versailles war ab Mitte des 17. Jahrhunderts die Residenz der französischen Könige. Der barocke Palast liegt in Versailles, e..
Hallo, ich bin gerade dabei mein Referat über das oben genannte Thema auszuarbeiten, wir sind ein Anfängerkurs und deshalb würde ich mich freuen, wenn sich jemand meine bisherigen Sachen angucken könnten und ggf. mich verbessern. Vielen Dank :) 1. Hôtel des Invalides - wird auch bezeichnet als "Les Invalides" - Ursprünglich wurde es "Hôte..
Hallo, beim Lernen sind bei mir ein paar Fragen aufgetaucht, die ich gerne klären möchte. Ich bitte um kurze, klare Antworten. Vielen Dank :) Franz. Revolution: Will die städtische Unterschicht politische Mitsprache? Bzw. wer ist mit Bürgern gemeint? Ist das die städtische Unterschicht oder die ländliche Unterschicht (Bauern)? Ludwig hat ja..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über GESCHICHTE Kunst unter König Ludwig XIV zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!