Menu schließen

GESCHICHTE Kunst unter K%F6nig Ludwig XIV


Suche nur im Fach Kunst


30 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema GESCHICHTE Kunst unter K%F6nig Ludwig XIV:

30 Forumsbeiträge zum Thema GESCHICHTE Kunst unter K%F6nig Ludwig XIV:

Das sind die Notizen zu meinem Refrat von Heinrich VIII was würdet ihr ändern und noch dazu tun? Heinrich VII -Familie -Leben -Frauen Heinrich VII Tudor (geb 1491 Greenwich, gest. 1547 London) bis Tod König von England, 1542 → ernnante sich selbst zum König von Irland (vorher schon Lord) Berühmt wegen 6 Ehefrauen und grausam..
leutee ich hab morgen ne geschichtsarbeit und diese fargen sollen aufkommen.. kann mia jemand sagen ob das richtig oda falsch ist und wass ich net lösen konnte kann jemand mir dabei helfen? -Was bedeutet Absolutismus? Der Absolutismus is die Regierungsform der Monarchie, in der der Herrscher die von Mitwirkungs- und Kontrollorganen nicht eing..
Hallo liebe Community, als Ludwig XIV. in Frankreich den Absolutismus zur Staatsform machte, setzte er Privilegien oder neue Gesetze, wie man das auch nennen mag. Eines von denen war, dass nur Gott über Ludwig steht oder ein anderes, dass Ludwig für das Wohl aller Untertanen sorgen will/wird. Allerdings fehlen mir zu diesem Thema die restli..
Hii, Ich mache gerade ein Plakat zu dem Thema Wiener Klassik. Es müssen dabei folgende sachen beantwortet werden: - Herkunft/Bedeutung des begriffes klassich - zeitliche Begrenzung des Zeitalters Klassik - gesellschaftliche Verhältnisse ( Herrschaftsverhältnisse ) und Entwicklungen - Stand der Wissenschaft, technischer Fortschritt - Ku..
Hii, ich hab ne HA auf und bin mir nicht sicher ob das richtig ist. 1. Der Fußball ist auf das Garagendach gefallen. Ludwig stellt die Leiter ( l=3m) so an die Garage, dass sie unten einen Abstand von 1,5m hat. Bis zu welcher Höhe reicht die Leiter? 2,60m 2. Die Eltern von Sophie und Ludwig bauen ein Gartenhäuschen. Es soll 2,50 m hoch we..
Hallöle :-)) Wir müssen ein referat über die romantik halten, und mein bereich sind die phasen und dir aspekte der romantik. Hab soweit mal alles aufgeschrieben. Wäre das so in ordnung? Ist alles verständlich? Danke Phasen Die Romantik lässt sich in drei Phasen unterteilen: > die Frühromantik auch Jenaer Romantik genannt, da das Zentr..
hallo ich hab da mal ne frage und zwar was waren beim merkantilismus in frankreich unter ludwig die probleme woran das system gescheitert ist also ein problem waren die staatsschulden gabs da noch andere?
Was genau bedeutet dass der Staat Stütze der Religion ist? Also auch heute noch gibt es nicht wirklich eine Trennung von Kirche und Staat, was man ja an der Kirchensteuer sieht.. Die Kirche wird ja vom Staat unterstützt und auch das "C" in den Parteien CDU/CSU widerspricht dieser Trennung, aber ist das wirklich gemeint mit der Kritik Feuerbachs, da..
Hallo Ich habe zwei Aufgaben in Geschichte bekommen , und ich weiß es nicht wie ich sie lösen soll . Die Aufgaben lauten : 1. Vefassen Sie unter Berücksichtigung der Beschwerdehefte eine Rede , die Sie als Abgeordneter des Dritten Standes bei den Generalständen halten würden . 2. Nehmen Sie in der Rolle des Königs (Ludwigs XVI.) Stellung zu den..
Das sind die Notizen zu meinem Refrat von Heinrich VIII was würdet ihr ändern und noch dazu tun? Heinrich VII - Familie - Leben - Frauen Heinrich VII Tudor (geb 1491 Greenwich, gest. 1547 London) bis Tod König von England, 1542 → ernnante sich selbst zum König von Irland (vorher schon Lord) Berühmt wegen 6 Ehefrauen und grau..
Für ein Referat in Geschichte zum Thema "Kunst unter König Ludwig XIV.- und wie sie sich verändert hat", brauche ich noch paar Informationen bzw. Quellen. Hat jemand vielleicht ein paar Informationen, -materialien oder einen Tipp zu guten Büchern? Danke im Voraus :)
Hi :) Ich soll als Hausaufgabe etwas über eine `Fuge` schreiben. Ich bin aber in Musik nicht gerade gut...und ich wollte gerne wissen, ob das, was ich rausgesucht habe richtig ist; ob was fehlt; oder falsch formuliert ist. Würde mich über Hilfe freuen und vielen Dank schon im vorraus, falls sich jemand die Mühe macht es durchzulesen :) Fuge ..
Hey ich muss ein portfolio machen mit mehreren sehenswürdigkeiten aus paris hab aber leider erst ein halbes jahr französisch und es wäre sehr net wenn ihr mir folgendes übersetzen könntet Schloss Versailles: Das SChloss Versailles war ab Mitte des 17. Jahrhunderts die Residenz der französischen Könige. Der barocke Palast liegt in Versailles, e..
Claire Zachanassian: Bürgermeister, Güllener. Eure selbstlose Freude über meinen Besuch rührt mich. Ich war zwar ein etwas anderes Kind, als ich nun in der Rede des Bürgermeisters vorkomme, in der Schule wurde ich geprügelt, und die Kartoffeln für die Witwe Boll habe ich gestohlen, gemeinsam mit Ill, nicht um die alte Kupplerin vor dem Hungertod zu..
Also... es geht um den Absolutismus in Frankreich unter Ludwig, den 14. Da haben wir eine Haussaufgabe und die lautet wie folgt: "Überlegt, an welchen Stellen der Verwaltungsapparat anfällig für Krisen und Konflikte war!" Ich würde mich sehr freuen, wenn da jemand was wüsste!
Hallo, ich bin gerade dabei mein Referat über das oben genannte Thema auszuarbeiten, wir sind ein Anfängerkurs und deshalb würde ich mich freuen, wenn sich jemand meine bisherigen Sachen angucken könnten und ggf. mich verbessern. Vielen Dank :) 1. Hôtel des Invalides - wird auch bezeichnet als "Les Invalides" - Ursprünglich wurde es "Hôte..
Ich soll ein Inhaltsangabe ( Summary ) schreiben. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank! a world language About 350 million people in the world today speak English as their first or native language. Another 300 million use it as a second or official language in over 60 countries. There are a number of reasons why English is so essential for t..
Hey ihr Lieben =) Könnten ihr bitte mal meine Einleitung zu einer lit. Erörterung lesen und mir sagen, ob sie so gut ist? Wäre sehr nett =) Thema:Alceste sieht sich als strenger Moralist. Ist er darin über jeden Zweifel erhaben? Ist er nicht bloß eine komische Figur? Erörtere diese Frage anhand seiner Beziehung zu Célimène! Einleitung: Die ..
Guten Morgen ! Hätte jm Zeit um meine Einleitung zu korrigieren... Ich bedanke mich in Voraus für eure Antworten ! Einleitung : Das vorliegende Dossier besteht aus drei verschiedenen Dokumenten. Das erste ist eine Bleistiftzeichnung von Ludwig Richter, wo man einen Angler sehen kann. Auf seinem Hut sitzen zwei Vögel, und hinter ih..
Hey Leute, warum hat sich die Lage der Bevölkerung unter Ludwig XIV verschlechtert. Danke schon mal für die Antworten.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über GESCHICHTE Kunst unter K%F6nig Ludwig XIV zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!