Menu schließen

G Kunert Schreie der Fledermäuse interpretation gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema G Kunert Schreie der Fledermäuse interpretation gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema G Kunert Schreie der Fledermäuse interpretation gesucht:

hey! ich brauch dringend eure Hilfe. Ich muss diesen Text interpretieren: "Die Schreie der Fledermäuse" Während sie in der Dämmerung durch die Luft schnellen, hierhin, dorthin, schreien sie laut, aber ihr Schreien wird nur von ihresgleichen gehört. Baumkronen und Scheunen, verfallende Kirchtürme werfen ein Echo zurück, das sie im Fluge verne..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über G Kunert Schreie Fledermäuse interpretation gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!