Menu schließen

Günther Grass Im Krebsgang



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Günther Grass Im Krebsgang:

1 Forumsbeiträge zum Thema Günther Grass Im Krebsgang:

Hallo ihr Lieben, wir müssen zur Zeit dieses Buch lesen. Ich muss sagen, ich lese sehr viel, auch verschiedene Genres, aber dieses Buch ist echt anders.... Naja warscheinlich Geschmackssache!? Meine Fragen: Habt ihr es gelesen? Wenn ja wie fandet ihr es? Habt ihr es bei ersten mal verstanden, also auch durchgeblickt wegen der Personen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Günther Grass Im Krebsgang zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!