Menu schließen

Göthe



12 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Goethe, Johann Wolfgang von - Faust I Deutsch > Goethe, Johann Wolfgang von - Faust I
Thema: Goethe, Johann Wolfgang von Deutsch > Goethe, Johann Wolfgang von
Thema: Goethe, Johann Wolfgang von - Faust II Deutsch > Goethe, Johann Wolfgang von - Faust II
Thema: Goethe, Johann Wolfgang - Das Göttliche Deutsch > Goethe, Johann Wolfgang - Das Göttliche


5 Dokumente zum Thema Göthe:

Biographie von Johann Wolfgang von Goethe (Göthe) (976 Wörter)
Biographie von Johann Wolfgang von Goethe (Göthe) (976 Wörter)
Dies ist der Lebenslauf von Johann Wolfgang von Goethe in Form einer Zeitleiste (1984 Wörter)
Es gibt unzählige Versuche, das fantastisch anmutende "Märchen" von Johann Wolfgang von Goethe zu interpretieren. Hier ist eine weitere hochinteressante Variante. (2798 Wörter)
Ich interpretiere (nach meinen Auffassungen) das Liebesgedicht 'Willkommen und Abschied' von Johann Wolfgang von Goethe (1116 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Göthe:

Heyyyy. Ich soll eine Erörterung zu dem Werk "Prometheus" und der Meinung zu dem Werk von Horst Thomé machen. Die Aufgabe lautet : Erörtern Sie, ob und inwiefern diese Meinung über Goethes "Prometeus" dem Werk gerecht werden, und vergleichen Sie sie. Hier ist die Meinung von Horst Thomé: "Letztlich dreht sich das Problem der Auflösung um ..
Guten Tag, Ich soll für die Uni ein Dossier mit zwei Texten und ein Bild rund um das Thema des Prometheus bilden. Dafür habe ich mich für das Gothes Gedicht "Prometheus" und das Johannes R. Becher ebenso "Prometheus" benanntes Gedicht entschieden und als Bild habe ich ein Gemälde von Pierre Paul Rubens ausgesucht. Mein Problem ist aber, da..
Ich muss Hausarbeit über "Gothes Meinung über seine Studienzeit" machen. Ich such aber schon tagelang und find trotzdem nirgendwo etwas darüber. Kann mir bitte jemand helfen? :)
Hallo, ich vorbereite mich Göthe Zertifikat C1. Ich besuce keinen Kurs . Dafür brauche ich hilfe . Könnten ihr bitte meines Schreiben korrigieren?
Hey gibt es hier welche, die auch Deutsch im Abi haben? Wisst ihr ob Gedichte von Gothe und Eichendorff mit den Epochen Romantik und Klassik rankommen? Nur ein Gedichtvergleich? oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?`? DNAKE
Hallo :) Weiß jemand zufällig wie die Brüder Grimm in der Gesellschaft standen? Waren sie vom Volk und vom Adel angesehen? Ich finde keine wirklichen Information dazu. Bis jetzt weiß ich nur das ihre Werke anfangs nicht gelesen wurden und vieler Kritik aussgesetzt waren, da sie sehr brutal waren und darauf geändert wurden. Ich weiß auch d..
ich habe mehr mals b2 schreiben nict bestanden . ich brauche ihre hilfe
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Göthe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!