Menu schließen

Funktionsweise Röntgen



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Funktionsweise Röntgen:

Aufbau und Funktionsweise der Röntgenstrahlung, Unterscheidung in die verschiedenen Röntgenstrahlungen, sehr genaue Beschreibung. (638 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Funktionsweise Röntgen:

Hi Leute.... ich hoffe ihr könnt mir helfen... Bereich: Stoffwechselphysiologie 1) Laut meinem Biobuch ist die nichtkompetitive Hemmung sowie die kompetitive Hemmung reversibel...Zweiteres kann durch eine Substraterhöhung beeinflusst...und wie ist das bei ersteres? 2) Im Citronensäurezyklus ist die Qxalessigsäure sozusagen das Ende des Zykl..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Funktionsweise Röntgen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!