Menu schließen

Funktion c a x lösen



200 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 199 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Funktion c a x lösen:

Das Schema mit Beispielen um Funktionen 3. Grades zu Lösen der Funktionen. (460 Wörter)

199 Forumsbeiträge zum Thema Funktion c a x lösen:

Ich muss ein Essay zum Thema "Anthropologie" schreiben, der ein Problem kritisch betrachtet. Ich bin nämlich kein Deutscher, deshalb bin ich mir nicht sicher wegen Grammatik und Rechtsschreibung. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ihn korrigieren kann. Danke im Voraus. Vor langer Zeit sind Körperstrafen als Erziehungsmittel in vielen Kultur..
Ich will gerade eine Aufgabe lösen, die eigentlich relativ simpel zu sein scheint, aber irgendwie steh` ich grade auf`m Schlauch! =( Wie groß ist die Fläche zwischen dem Graphen von f, der Tangente in P und der x-Achse? f(x) = 0,5x² und P(3|4,5)! Das Integral berechnen kann ich ja. Nur muss ich irgendwie a) Die Tangentenfunktion herausbek..
Halli Hallo wie bereits der Titel zu deuten vermag, suche ich eine simple doch zugleich für mich an der stelle(so Beschämend es auch sein mag)Mathe aufgabe von vieleicht 7-8 Klasse ;) P.S Zum gLück kann ich Das schwerste teil, Integralrechnung. So kommen wir aber auf meine anliegen zurück. f(x)= x+2 und g(x)= X² // das ganze gleichsetzen und ..
Hallo :) Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe in Mathe :/ Folgende Aufgaben kann ich nicht lösen: Bestimmen sie eine ganzrationale Funktion dritten Grades, deren Graph die angegebenen Eigenschaften hat: a)Der Koordinatenursprung ist Punkt des Graphen, W(2/4)ist Wendepunkt, die zugehörige Wendetangente hat die Steigung -3 b)Der Koordinaten..
Unser Hirn besteht grob gesehen aus Grosshirn, Kleinhirn und Hirnstamm. Das Grosshirn ist verantwortlich für Intelligenz, Wahrnehmen und Auffassen und für unser Verhalten. Im Grosshirn sitzt unser Bewusstsein, das Gedächtnis und unsere Lernfähigkeit. Wir unterscheiden zwischen Kurz- und Langzeitgedächtnis. Auf dem Weg ins Langzeitgedächtnis werden ..
Hallo... ich schreibe am Dienstag eine Klausur und bin im Moment richtig am lernen! Habe Probleme mit paar Aufgaben die ich mal eintippe 1.) An eine Schraubenfeder (D=100 N/m) wird ein Körper der Masse 800 g gehängt, um 4 cm aus seiner Gleichgewichtslage nach unten gezogen und losgelassen. a.) Mit welcher Periodendauer schwingt der Körper? b..
also mein lehrer verlangt von mir diese aufgabe zu lösen und ich bin eine totale niete in mathe. wär lieb wenn mir irgendjemand helfen kann. Danke im Voraus.^^ also:Der Innenbogen des Gateway-Arch in St. Louis lässt sich näherungsweise beschreiben(x in m) durch die funktion f mit f(x)=187,5-1,579*10^-2x^2-1,988 *10^-6 x^4 berechene die höhe und die..
Die ganzrationale Funktion dritten Grades beschreibt die Gesamtmenge an Sauerstoff, die von einer Pflanze im Zeitraum von 6 bis 20 Uhr produziert wird. a) Um 6 Uhr betragen die Produktion 0 Liter und die Produktionsrate 0 Liter/Stunde. Um 14 Uhr wird mit 64 Liter/Stunde die höchste Produktionsrate erreicht. Bestimmen sie eine Funktionsgleichung d..
leutee ich hab morgen ne geschichtsarbeit und diese fargen sollen aufkommen.. kann mia jemand sagen ob das richtig oda falsch ist und wass ich net lösen konnte kann jemand mir dabei helfen? -Was bedeutet Absolutismus? Der Absolutismus is die Regierungsform der Monarchie, in der der Herrscher die von Mitwirkungs- und Kontrollorganen nicht eing..
hab ne matheaufgabe als hausaufgabe kann sie es nicht lösen hab auch keine ansätze gefunden kann mir bitte jemand helfen Der Luftdruck nimmt mit zunehmender Höhe ab, und zwar bei einem Aufstieg von 1000m um (etwa) 12% (konstante Temperatur unterstellt). Am Erdboden herrschte der Luftdruck p0= 1013hPa. a) Wie hoch ist der Luftdruck in einer ..
Ich habe Probleme mit der Integralrechnung und soll als Hausaufgabe bis nächsten Dienstag folgendes lösen: Es geht um ein Pumpspeicherkraftwerk. Dies hier ist die entsprechende Grafik zu folgender Funktion: f(x)=1/5*(x^4-30x^3+186x²-750x+4025) f(x) soll die Leistung in MW/ h angeben, und x die Stunden . Das sind die Aufgaben dazu: 1. Wann w..
Hallo Leute,ich grüße euch alle ganz herzlich. Ich hoffe,euch allen geht es,-trotz der unangenehmen Wetterlage-, gut :-)! Ich brauche dringend Hilfe bei einigen Steckbriefaufgaben. Sie lauten: Gesucht werden die folgenden ganzrationalen Funktionen: Aufgabe 1: Eine ganzrationale Funktion dritten Grades besitzt an der Stelle 2 einen Wendepu..
Es geht um das lösen der DGL: y`(t) = -sgn(y(t)-2) mit y(0)=0 Nun habe ich ja eigentlich das Integral zu lösen: - Int 1/sgn(z-2)) dz mit z=y(t) Nun ja in meiner Laufbahn ist mir die Signum-Funktion kaum vor die Füße gekommen, bis heute. Nach wolfram Alpha gilt: Int sgn(x) dx = x*sgn(x) Nach Wikipedia: Int sgn(t) dt von 0 bis ..
Hallloooooo ich habe ein Problem... :( ich habe in Mathe eine Hausaufgabe bekommen, aber ich kann die aufgabe nicht lösen, weil es was mit Physik zutun hat. ich komme nicht mehr klar... könntet ihr mir da helfen? Die Aufgabe: Ein Pfeil, der mit der Anfangsgeschwindigkeit v0 = 30 m/s senkrecht abgeschlossen wird, würde ohne Einfluss ..
Gegeben ist die Funktion f mit f(x) = -x² + 4 mit Df ( 0;2) Welcher Punkt Q auf dem Graphen von f hat zum Ursprung den kleinsten bzw. größten Abstand ?
Hallo an alle Schlaflosen! Ich mache gerade nen bisschen Mathe und verzweifel an folgender Aufgabe (vlt. ist es auch zu spät, aber ich verstehe irgendwie nicht wo der Fehler ist) Also es geht um folgende Aufgabe: Der Graph einer ganzrationalen Funktion f dritten Grades hat im Ursprung des Koordinatensystems die Steigung 144. P (8; 128) ist der We..
Auf der Insel "Bora"liegen die 3 Dörfer A, B, und C. Sie haben die in der Karte eingezeichneten Koordinaten. Nun soll eine Rettungsstation gebaut werden. An welcher Position P sollte die Rettungsstaion liegen, damit die Entfernung zu allen drei Dörfern gleich weit ist ? a)Lösen Sie die Aufgabe zeichnerisch und rechnerisch . B) Ist es sinnvoll, die ..
Hey Leute. Wir haben in Mathe `ne Aufgabe bekommen, in der es um das Profil eines Skigeländes geht. In einem Teil der Aufgabe geht es ums Maßstäbe umrechnen. Und zwar steht da: Ein Skigelände hat ein Profil, das durch den Graphen der Funktion f mit f(x) = 0,54 * e^(-x^2) für 0 <= x <= 2,5 , x und f(x) in Metern, im Maßstab 1:400 beschrieben werde..
Hallo. Ich versuche gerade ein Formular zu erstellen. Dabei wird ein Text ($zitat) übergeben. Diesen Text möchte ich nachher in eine Tabelle einfügen. Der Befehl lautet so: $query = "INSERT INTO db.zitate_eng (z_eng_zitat) VALUES (`".$zitat."`)"; Das Funktioniert eigentlich auch ganz gut, es sei denn jemad gibt im Formular ein Sonderzeich..
Auf einem vollkommen polypolistischen Markt mit linearer Angebots- und Nachfragefunktion ist ein Anbieter bereit, bei einem Preis ab 10,00 EUR ein Produkt anzubieten. Steigt der Preis für dieses Produkt um 2 Einheiten, so wird der Anbieter 10 Einheiten mehr anbieten. Die Nachfrager sind bereit, maximal 10 Geldeinheiten für dieses Produkt zu zahle..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Funktion c a x lösen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!