Menu schließen

Funktion ableiten Wie löse ich das



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Funktion ableiten Wie löse ich das:

3 Forumsbeiträge zum Thema Funktion ableiten Wie löse ich das:

also hallo erstmal ;) wir haben als hausaufgabe auf eine Extremwertaufgabe zu lösen. Wir sollen den kürzesten Weg von einem Kraftwerk zu einer Fabrik bestimmen und dabei soll ein minimaler Preis für die Leitungen relevant sein. Ich habe also folgende Funktion aufgeschrieben (mein Lehrer, hat mir auch bestätigt, dass diese korrekt ist :D) K(x)=..
Also wir haben heute etwas neues in Mathe gemacht und habe auch mehrere Aufgaben aufgekriegt. Die Aufgabenstellung heißt: An welchen Stellen hat der Graph der Funktion f eine waagerechte Tangente? und eine der aufgaben heißt: f(x)= 1- xhoch2 könnt ihr sie lösen, weil dann könnte ich das ableiten ?! Danke im Vorraus
G(x) = (x-2)^2 + 1 Hallo ich bin Laura und habe eine Frage, Wie kann ich diese Funktion ableiten? Und wie bestimme ich den Anstiegswinkel an der Stelle 3? Und Wie bestimme ich x an der Stelle 3? Würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Funktion ableiten Wie löse ich das zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!