Menu schließen

Fußballverein wechseln Problem und einige Fragen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fußballverein wechseln Problem und einige Fragen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Fußballverein wechseln Problem und einige Fragen:

Hey Leute, also ich wäre eig dieses Jahr in die B-JGD gekommen. Wir hatten vor einigen Monaten ein Gespräch mit dem B-jugend Trainer und er wollt wissen ob wir bleiben.Ich und ein Freund haben zugestimmte, aber nur falls es eine B2 gibt da wir kein Bock haben auf der Bank zu sitzen.Dieser versicherte uns, dass er alles versuche eine B2 zu machen, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fußballverein wechseln Problem und einige Fragen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!