Menu schließen

Fußballstunde für 3 6 jährige Kinder Vorbereiten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fußballstunde für 3 6 jährige Kinder Vorbereiten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Fußballstunde für 3 6 jährige Kinder Vorbereiten:

heey, ich muss eine trainingsstunde für 3-6 jährige kinder vorbereiten. sie spielen jetzt ca. ein jahr zusammen fußball. nun brauche ich ein programm also aufwärmen, den hauptteil und zum schluß vielleicht noch etwas schönes. ich habe selber mal gespiet und kenne auch noch einige übungen ob mit ball oder ohne, aber was ist denn für 3-6 jährige an..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fußballstunde für 3 6 jährige Kinder Vorbereiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!