Menu schließen

Fußabdruck



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Fußabdruck:

What is an ecological footprint? How can one measure it? How to reduce personal footprints 460 words (460 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Fußabdruck:

Hausaufsatz von Emilia ... , Klasse 10.. KRS Was haltet ihr von dem was ich aufs Blatt gebracht habe- ist dieser ansprechend verfasst? Aufgabe: In einem Internetforum werden Jugendliche aufgerufen, sich an der Diiskussion über die Veranwortung der Bewohner der Industriestaaten für die nachhaltige Nutzung von Energie und Ressourcen zu beteilig..
Hallo dahr ich nicht gur deutsh kann kann ich denn text nicht verstehen und es ist mir wiechtig die hausaufgaben zu machen wäre nett wenn du mir helfen kannst danke M1 Living Planet Report Der Bericht ,,Living Planet Report 2008`` der Naturschutz -Ortganisatoin World Fund for Nature (WWF)beschreibt die Ausbeutung der Erde.Dieser Berich..
Kann jemand dass durchlesen, und mir sagen ob ic das so richtig verstanden habe GEntrifikation: Es ist eine Aufwertung eines Wohngebietes, dass heißt es leben in diesen Stadtvierteil wie zum Beispiel St.Pauli nur arme Menschen/Leute. Dass ist für den Studenten interessant, da sie sowieso nach einem günstigen Wohnung suchen, die ziehen da ein. N..
Hallo liebe Community! Es gibt ja neuerdings eine Thematik, die mich sehr interessiert. Nämlich der Süßwasserverbrauch der verschiedenen Nationen, gerade hier in Deutschland in Bezug auf den "Wasser-Fußabdruck". Deutschland hat ja viel "Wasser" zu bieten, im Gegensatz zu den eher seltenen Vorkommen von Rohstoffen. Wie würdet ihr den Süßwas..
Hallo, am Montag muss ich meine Erörterung abgeben und nachdem ich vorher noch nie eine geschrieben habe, bin ich mir sehr unsicher, ob mein Ergebnis gut ist. Könnte jemand sich mein Werk durchlesen und mir Tipps und Verbesserungen geben? Danke Liegt die Zukunft in unseren Händen?   A: Vielefragen sich, ob die Zukunft in ihren Hän..
Guten Abend, wir hatten die Aufgabe eine Stellungnahme bezüglich der ,,Kleidereien" zu schreiben(Second Hand etc.). Nun bin ich mir nicht sicher ob mir die Stellungnahme gelungen ist oder noch einige Inhalte ergänzt werden können. Jegliche Art von Vorschlägen hinsichtlich des Inhalts sind erwünscht und werden dankbar zur Kenntnis genommen. Vielen D..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fußabdruck zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!