Menu schließen

Frisch Max Andorra Das Bildnis über Andri



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frisch Max Andorra Das Bildnis über Andri:

2 Forumsbeiträge zum Thema Frisch Max Andorra Das Bildnis über Andri:

Könnt ihr mir bitte sagen, ob die Charakteristik die ich geschrieben hab, in Ordnung ist. Wenn nicht sagt mir bitte was ich verändern soll. Schreib morgen die Arbeit :( Charakteristik der Figur Pater Im Drama „Andorra“ von Max Frisch, ist der Pater Benedikt eine Nebenfigur. Er führt Gespräche im Auftrag der Mutter und der Senora mit Andri ..
In dem Buch Andorra von Max Frisch hat man zur Kenntnis genommen, dass der Pater Benedikt sich ein Bildnis über Andri gemacht hat, obwohl es gegen den Willen Gottes ist, sich ein Bildnis über Menschen zu machen. Welche Importanz hat das für die Geschichte? Von welcher Rolle ist dieses Bildnis ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frisch Max Andorra Das Bildnis über Andri zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!