Menu schließen

Friedrich Dürrematt



5 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Friedrich Dürrematt:

Deutsch-Test zum Roman "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt. 1. Fragen zum Inhalt 2. Fragen zur Zeitstruktur und Erzählperspektive 3. Die Figuren (280 Wörter)
Beschreibung und Charakterisierung der Hauptpersonen Newton und Einstein aus Friedrich Dürrenmatts "Die Physiker". (560 Wörter)
Friedrich Dürrematt: Das Theater als moralische Anstalt heute (1986) (876 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Friedrich Dürrematt:

hey leute ich schreib morgen eine arbeit über den charakter vin bärlich in dem buch der richter und wein henker von friedrich dürrematt. kann mir einer helfen?
Hast du eine Frage zu Friedrich Dürrematt: Der Richter und sein Henker (Prüfung als Lückentext)? Gibt es dazu auch eine Lösung
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Friedrich Dürrematt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!