Menu schließen

Friedrich Dürenmatt



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Dürrenmatt, Friedrich Deutsch > Dürrenmatt, Friedrich


2 Dokumente zum Thema Friedrich Dürenmatt:

Charakterisierung des Lehrers A.Der Lehrer als Vertreter der Intellektuellen in Güllen B.Die Veränderung des Lehrers I.Die Lebenssituation des Lehrers II.Der Lehrer auf Ill’s Seite 1.Seine Loyalität 2.Sein Misstrauen III.Der Lehrer schwankend zwischen Ill und Claire 1.Seine Heuchelei 2.Seine Assimilation 3.Sein schlechtes Gewissen IV.Der Lehrer auf Claire’s Seite 1.Seine Verführbarkeit 2.Seine Rechtfertigung C.Beeinflussbarkeit der Intellektuellen am Beispiel des Lehrers (810 Wörter)
Dies ist eine ausführliche Biographie Friedrich Dürrenmatts in der auch sehr auf seine Werke eingegangen wird. (686 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Friedrich Dürenmatt:

Hey... ich brauch unbedingt die Personenbeschreibung von denne alle Personen aus em Buch der Verdacht von Friedrich Dürenmatt ich hoff es kann mir jm. von euch helfe! Thx mal im Vorraus
Hallo, ich muss in der müdliche Prüfung in Deutsch: Thema: Der Besuch der alten Dame von Friedrich Dürenmatt. Brauche zu diesem Buch eine gute Charakteriserung
Servus at all! Ich schreib am fr in deutsch ne charakterisierung über eine der personen in "der richter und sein henker" von friedrich dürenmatt. hat des zufällig erst jemand gemacht und kann mir in stichworten ne charakterisierung von "Gastmann" und "Tschanz" geben? des wär echt super! ciaole
also wir haben deutschhausaufgaben gekriegt über den buch "die physiker", aber ich habe die frage nicht kapiert deswegen habe ich gedacht das vlt einer von euch mir sagen kann was ich da machen muss: Skizzieren sie schriftlich ,wie Dürenmatt in den szenen des 1.aktes Die NORMALITÄT DES GEWOHNTEN als fragwürdig entlarvt.
Hallo, Und zwar wollte ich fragen ob wer eine Personencharakterisierung von Kapitel 9 bis Kapitel 11 hat und sie mir schicken kann. Danke im voraus :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Friedrich Dürenmatt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!