Menu schließen

Frequenz und Länge eines beidseitig offenen Rohres



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frequenz und Länge eines beidseitig offenen Rohres:

1 Forumsbeiträge zum Thema Frequenz und Länge eines beidseitig offenen Rohres:

Hallo. Ich muss die Frequenz eines beidseitig offenen Rohres, sowie teilweise die Länge eines beidseitig offenen Rohres berechnen. Mit Hilfe der Formel: f=c/(2*l) ist das auch kein Problem. Meine Frage ist nur, ob auch eine Abhängigkeit des Durchmessers und des Materials besteht. Dazu finde ich nirgendwo Informationen. Ich kann mir nämlich n..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frequenz und Länge eines beidseitig offenen Rohres zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!