Menu schließen

Fremdwörter Spiel



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fremdwörter Spiel:

2 Forumsbeiträge zum Thema Fremdwörter Spiel:

Hi, da E-hausaufgaben auch ein gewisses "Bildungsforum" ist, sollten die Forenspiele natürlich auch mal ein bisschen Niveau behinhalten. Also zu den Spielregeln: Einer fängt an ein Fremdwort in den Raum zu stellen, das bin ich in diesem Fall der nächste muss das Fremwort erklären und kann dann ein neues Fremwort sagen usw. Dann mach ic..
Ich geh nächstes Wochenede mit meinem Freund zu Kumpels... wir wollen pokern... alle könnens... ich natürlich wieder nicht... klar mein Freund kann mir das erklärn, aber ich möchte wenigstens ne kleine Vorhanung haben! Kann mir jemand helfen und mir die Spielregeln anschaulich erklären ohne irgendwelche Fremdwörter usw.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fremdwörter Spiel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!