Menu schließen

Fremdsprachenwettbewerb



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fremdsprachenwettbewerb:

1 Forumsbeiträge zum Thema Fremdsprachenwettbewerb:

Hey Leute! Ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Also ich muss für einen Fremdsprachenwettbewerb eine Kurzgeschichte zum Thema "Wir schaffen das!" auf Englisch schreiben. Das Schreiben ist eigentlich kein Problem nur leider fehlt mir irgendwie noch `ne gute Idee. Hoffe ihr könnt mir helfen, hab nämlich nicht mehr soviel zeit. Danke schon mal im vo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Fremdsprachenwettbewerb zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!