Menu schließen

Freier Text über Berufe und deren Vor Nachteile



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Freier Text über Berufe und deren Vor Nachteile:

1 Forumsbeiträge zum Thema Freier Text über Berufe und deren Vor Nachteile:

Hi Leute, ich muss in der Französischarbeit, die wir bald schreiben einen freien Text über einen Beruf und dessen Vor-/Nachteile schreiben. Jedoch weiß ich nicht, wie ich das vormulieren kann, denn ich bin nicht sonderlich gut im Schreiben von freien Texten. Es wäre super hilfreich, wenn ihr mir ein paar Sätze/Beispielsätze nennen könntet, di..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Freier Text über Berufe und deren Vor Nachteile zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!