Menu schließen

Freier Fall Erklärung gesucht



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Freier Fall Erklärung gesucht:

6 Forumsbeiträge zum Thema Freier Fall Erklärung gesucht:

hey! ich brauch dringend eure Hilfe. Ich muss diesen Text interpretieren: "Die Schreie der Fledermäuse" Während sie in der Dämmerung durch die Luft schnellen, hierhin, dorthin, schreien sie laut, aber ihr Schreien wird nur von ihresgleichen gehört. Baumkronen und Scheunen, verfallende Kirchtürme werfen ein Echo zurück, das sie im Fluge verne..
Um die Tiefe eines Brunnenschachtes zu bestimmen laesst jemand einen Stein in den Schacht fallen und stoppt die Zeit, bis er den Aufprall hoert. Berechnen Sie die Tiefe des Schachtes , wenn die gestoppte Zeit 4,8s betraegt und a)die Zeit fuer den Schall vernachlaessigt wird b)die Schallgeschwindigkeit von 330 m/s beruecksichtigt wird. Ich bi..
hallo leute kann mir irgendeiner den frien fall erklären. in wiki und so habe ich schon gelesen, aber ich versrtehe es nicht, mal steht luftwiderstand, erdbeschleunigung etc. kann es mir bitte einer erklären?
Zwei Bälle fallen aus unterschiedlichen Höhen frei auf die Erde. Die Fallzeit des einen Balles ist fünfmal so groß wie die des anderen Balles. Welche Aussage kannst du über die Fallwege und die Endgeschwindigkeit der Bälle machen?
Von einem Felsen fällt loses Gestein. Aus welcher Höhe stürzten die Steine hinab, wenn der Aufprall nach 3,5 sek. auf dem Felsen zu hören ist? Danke, wäre sehr nett, schreibe morgen Klassenarbeit.
Also folgende Aufgabe kann ich persönlich nicht lösen, Vergleiche die Geschwindigkeiten und die Wege für einen frei fallenden und einem vom gleichen Standort aus senkrecht mit 10 m/s nach unten geworfenen Körper! a) Zeichne dazu beide Körper die Graphen in einem v-t und einem s-t Diagramm! (v in Abhängigkeit von t: s in Abhänigkeit von t) b..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Freier Fall Erklärung gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!