Menu schließen

Frauen in Don Carlos



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frauen in Don Carlos:

1 Forumsbeiträge zum Thema Frauen in Don Carlos:

hallo leute schreibe am freitag ein deutsch klausur über dantons tod.habt ihr vlt. darüber auch eine klausur geschrieben,wenn ja könntet ihr mir sagen was in der arbeit vorkamm,bzw. wie die aufgaben waren,heute hat unser lehrer uns noch ein tipp gegeben,was in der arbeit vorkommen könnte,und zwar die figuren sollten wir uns genauer angucken,frauen ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frauen in Don Carlos zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!