Menu schließen

Frau Jenny Treibel Gesellschaftliche Verhältnisse



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frau Jenny Treibel Gesellschaftliche Verhältnisse:

1 Forumsbeiträge zum Thema Frau Jenny Treibel Gesellschaftliche Verhältnisse:

Hallo liebe Leute  http://www.hausaufgaben-forum.net/images/smilies/smile.png Ich bin dabei eine Präsentation zu machen über das Kapitel 14 von Jenny Treibel ! Ich bin soweit fertig, das einzige wo ich noch Hilfe bräuchte wären die Gesellschaftlichen Verhältnisse die man durch dieses Kapitel erkennen kann, und ob sich Ironie in dem Kapitel..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Frau Jenny Treibel Gesellschaftliche Verhältnisse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!