Menu schließen

Franz einige Sätze



221 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 219 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Franz einige Sätze:

Deutsche Sätze werden auf französisch übersetzt, man muss einzelne Wörter übersetzen und eintragen, Lösungen können angezeigt werden.
Mach eine Liste von französische Worten oder Sätzen um deine Meinung auszudrücken. z.B.: Selon moi/ Pour moi... Je pense/ crois/ trouve que... Je suis sûre que... ... (266 Wörter)

219 Forumsbeiträge zum Thema Franz einige Sätze:

hallo erstmal ich muss zu morgen 20 sätze in französisch schreiben 10 über schule und 10 über freizeit nach der schule. diese 20 sätze solleb in präsents geschrieben werden aber mir fällt nichts ein! das schlimmste kommt noch diese sätze in passe compose und dann nochmal diese 20 in wortgruppe in präsents mag mir bitte einer mal son bisschen helfen..
Hallo, ich habe mal einen text von Franz Kafka ( der Nachbar 1917) Analysiert und Interpretiert so wie wir es in der Klausur machen werden. Könnt ihr mal bitte drüber lesen und Fehler bzw Kritik schreiben, das ich es verbessern kann...Danke Der Nachbar von franz Kafka 1. Vorläufiges Textverständnis. Mir gefällt der Text nicht so gut, da diese..
Hallo, ich brauche Hilfe bei einer Bildbeschreibung in Französisch. Wir sollten 9 Sätze über ein Bild schreiben. Ich wäre sehr dankbar, falls mich jemand auf Fehler hinweisen könnte oder mir Verbesserungsvorschläge gibt. 1. Sur l’image il y a un monstre. 2. La scène se passe dans une ville. 3. Au premier plan il y a beaucoup de person..
Hallo Leute schreibe morgen eine Französischarbeit in der wir texte schreiben müssen.Dabei ist es notwendig gute Satzanfänge sowie Konjunktionen,... (alle wörter die man eben braucht um Satze miteinander zu verbinden oder einzuleiten) zu wissen.Hab nach so einer Liste schon X-mal im Internet gesucht.Könntet ihr mir helfen?
hallo erstmal ich kann euch nur sagen das ich kein meter französisch kann und eure hilfe brauche. aufgabe 1. Setzen Sie folgende Sätze in die indirekte Rede. Verwenden Sie dabei bei einer Aussage das redeeinleitende Verb dire, bei einer Frage das Verb demander:** Ma mère dit que.../ Ma mère demande si... a) Est-ce que tu as déjà un petit..
hallo. ich schreibe morgen eine franz. arbeit. ich will eine gute ausdrucksnote bekommen udn dafür bruache ich gute bindungswörter und satzanfäge und eine gute struktur. ich wollte fragen ob ihr seiten habt, wo sowas erläutert wird. wo z.b. gesagt wird wie man am bsten einen einleitungssatz macht und welche wichtigen wörter und sätze es gibt,dam..
wir sollen ein resumee in franze schreiben, am freitag schreibe ich eine klausur ich bin sehr schlecht in französisch :) und brauche euure hilfe. also worauf muss ich achten ? welche "alternativ-sätze" gibt es ? einleitugnsasatz ? satzanfänge etc. ? vielen dank im vorraus
Ich suche schon die ganze Zeit übungen zu si-sätzen im französischen aber werde irgendwie nicht fündig...kennt jemand eine gute Seite, auch eventuell mit Übungen zum Ausdrucken ?:)
Ich muss in der Arbeit morgen einen Tagebucheintrag auf Französisch verfassen. Kann mir jemand ein paar typische sätze oder einleitungen nennen? und in welcher Zit wird das geschrieben, die ganze zeit in passé compose? Danke schonmal
Hey leute muss über ne person ein portrait schreiben auf franz. hat jmd vielleicht von diesen "Formulierungen bzw. sätzen" mit denen man sowas besser schreiben kann? DANKEEEE
Hi leute, ich muss einen Französisch Dialog schreiben aber ich habe überhaupt keine ideen! Es muss ein Dialog sein der 4 Personen und die allerleichteseten Wörter und sätze beinhaltet... ich bin in der 7. Klasse und habe gerade mal ein halbes jahr fran. Deshalb nur so Wörter wie z.B. çava? - bof!.. Bitte um hilfe.. Danke im voraus vielleicht hat E..
Hallo Leute, ich muss in Französisch ein Plakat über mein Praktikum machen. Leider ist mein Französisch so grottenschlecht, dass ich alles übersetzen musste. Ich habe echt schon alles beim Lernen versucht. Aufnehmen auf`s Handy - anhören, auf kleine Zettel schreiben und immer wieder laut vorlesen usw. Jetzt habe ich Angst, dass ich eine schlecht..
Hey Leute, ich soll einen kurzen Aufsatz in Französisch erstellen (4-6 Sätze) was ich einen Tag und eine Nacht in Paris mache. Dabei sollen folgende Wörter enthalten sein: admirer, avoir faim, l`escalier, s`asseoir, bureau, de tabac. Aber ich finde keinen so richtigen Anfang. Bitte helft mir.
Hallo Mein name ist Lotta , Und ich wollte frage ob Mir Jemand In dem Fach Französich helfen könnte? Wir habe gerade Das mit passe Compose Und ich verstehe das nicht vielleicht kann mir ja jemand 16 Sätze sagen oder eine leichte erklärung geben ? Bitte es ist Dringend :)
Huhu, also ich habe hier mal eine kleine Liste von Vorurteilen und Klischees zusammengestellt. In meinem verschriftlichen Text *runter scrollen* darüber habe ich nur ein paar wenige Beispiele aufgegriffen und verschriftlicht. Mein Problem ist es, das Gedachte Deutsche in schöne formulierte Sätze in Französisch um zu wandeln. Also ich habe keinesfa..
Hallo, ich soll für Französisch einen Text mit 10 Sätzen schreiben, in denen ich beschreibe was ein guter Freund für mich bedeutet (+ einmal gérondif und einmal contruction infinitif) . Ich wollte fragen, ob jemand vielleicht Verbesserungsvorschläge hat oder Fehler findet. Pour moi un bon ami c`est une personne qui a du temps pour moi et en éco..
hallo leute, ich schreibe am freitag eine französisch klausur und unsere aufgabe wird unter anderem sein einen breif zu verfassen indem wir einer anderen person ratschläge erteilen müssen. Sind zufällig gutew französisch-redner unter euch? hätte gerne die übersetzung von ein paar-zugegebener weise einfachen -sätzen, die ich für die klausur als vorb..
Ich brauch noch 4 sätze über freundschaft mir fällt leider echt nix mehr ein =/ meine bisherigen sätze könnt ihr hier lesen: http://www.e-hausaufgaben.de/Thema-172552-Franzoesisch-Korrektur.php
Hey, ist dieser Text richtig verfasst? Er ist in Form einer Moderation geschrieben, da ich die französische Moderation in unserem Schulkonzert übernehmen soll. Ich lerne seit zwei Jahren Französisch - mit großem Erfolg, jedoch bin ich mir bei manchen Sätzen recht unsicher: Dans la première chanson, nombreux animaux sont décrits qui ont tous des..
Hallo ich muss in Französisch 25 Sätze über Freundschaft und Liebe vortragen und dabei soll es z.B. darum gehn was es beudet ein freund zu sein oder was sich verändert wenn sich ein freund in den andern Verliebt oder sowas und ich bin nicht grad der beste in Französisch und bräuchte vllt. mal so 5-10 sätze wodrauf ich aufbaun kann weil ich da echt ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Franz einige Sätze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!