Menu schließen

Franz Wächter



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Franz Wächter:

Dies ist eine gute Personen Charakteristik, die bis in das kleinste Detail geht. Von den Personen des Buches im Westen nichts Neues von Erich Maria Remarque. Außerdem wird das Äußere der Personen gut dargestellt. Charakterisierte Figuren: Paul Bäumer, Tjaden, Tjaden, Müller V., Albert Kropp, Leer, Haie Westhus, Detering, Stanislaus Katczinsky, Wegeler, Bulcke, Bertinck, Kantorek, Gerard Duval, Josef Hamacher, Franz Wächter, Berger (236 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Franz Wächter:

Hallo, ich muss dringend etwas wissen. Und zwar im Kapitel "der Prügler" werden Willem und Franz von einem Prügler in der Rumpelkammer der Bank K´s verprügelt, da sie angeblich K. bei seiner Verhaftung nicht gut behandelt haben, und K. sich darüber beschwert haben soll. Am nächsten Tag kommt K. erneut in die Kammer und findet den Prügler und ..
ich deute gerade die Prüglerszene bei " der Prozess" und wollte euch fragen ob mein deutungsanastz vertretbar ist. Ich halte nämlich den Prozess für ein Vorgang in ks gewissen und das untermauert sich in dieser Szene. Wie wahrschl ist es dass die 2 wächter in der Bank geschlagen werden? Nicht sehr oder? deswegen denke ich dass die szene zeigen soll..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Hallo ihr Lieben! also das ist jetzt det Text über Jeanne d`arc auf deutsch! Ich bin mir nicht sicher ob ich meine Übersetzung so lassen kann! Könnte vll. mal jemand drüberschauen und verbessern? danke schon mal im vorraus=) deutsch: Zudem beschuldigt sie die Inquisition eine Ketzerin, eine Hexe zu sein. Sie wird wegen dem Verstoß gegen die G..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Franz Wächter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!