Menu schließen

Französischprobleme Was tun



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französischprobleme Was tun:

1 Forumsbeiträge zum Thema Französischprobleme Was tun:

Hallo, ich habe da ein Problem, ich mache jetzt seit vier Jahren Französisch und bin jetzt im 5. Lernjahr. Bisher haben wir in der Schule mit den Französisch Büchern von Klett geabeitet (Découvertes). Wir haben jetzt im Unterricht mit dem 5. Buch der Reihe angefangen. Im Einband des Buches ist beschrieben, dass ich nach Vollendung des Buche..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Französischprobleme Was tun zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!